“Gutes Hotel in Köln-Deutz”
Bewertung zu BURNS Art Cologne

BURNS Art Cologne
Nr. 67 von 260 Hotels in Köln
Heidelberg
“Gutes Hotel in Köln-Deutz”
Bewertet am 9. Juni 2013

Saubere Zimmer mit Laminatboden. Tolles Frühstück mit wirklich guter Auswahl. WLAN kostenfrei, Parken kostenfrei. S-Bahn mit Anbindung Köln HBF in der Nähe. Liegt in der Nähe des ehemaligen Deutz Werksgeländes im Wohngebiet. Klassisches Arbeiterviertel mit Ausländeranteil aber m. E. absolut sicher und ruhig. Eine wirkliche Alternative zu den teureren Stadthotels, wenn man auf Fitnessbereich und Sauna verzichten kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Elina1!

Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel für Besucher oder Aussteller der Köln Messe ! War auch geschäftlich da und habe ein sehr schönes Hotel, mit gutem Service und super Frühstück vorgefunden ! Ich kann dieses Hotel jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jes0877!
Bewertet am 20. März 2013

Seit meiner letzten Bewertung in 2011 hat sich viel getan.
Das Hotel glänzt durch perfekten Service mit professionellem Personal, stylische Zimmer, Sauberkeit, eine schöne Dachterrasse, tolles Frühstücksbuffet (im Sommer mit Terrasse am Rhein), super Restaurant für Kundentermine oder romantische Dinners und kompetente Barkeeper. Die Sauna ist sauber und einen schönen Ruhebereich zum Entspannen.
Parken ist kostenlos direkt am Haus oder gegen Aufpreis in der TG möglich.

Wer Fitness machen möchte, kann im Fitness First in der City trainieren gehen. Der Weg dorthin ist bei Regen oder verschwitzt nur per Auto machbar (15-20 min Fussweg).

Für mich gibt es hier bei dem Preis nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Gabelflieger!
Bologna, Italien
Bewertet am 14. März 2013

Ich war während einer Geschäftsreise nur eine Nacht im Burns.
5 Minuten zu Fuß vom Nordeingang der Messe, also definitiv super für Messebesucher. Eine S-Bahn-Linie war auch in der Nähe, aber in der anderen Richtung, so dass ich mir sie nicht näher angeguckt habe.

Das Personal war freundlich und familiär. Von anderen Bewertungen erwartete ich, dass das W-LAN separat bezahlt werden müsste, aber ich kriegte einen 24-Stunden-Login für mein iPhone. Vielleicht haben sie die Preise geändert, oder es war im Zimmerpreis enthalten.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet und hatte ein Kingsize-Bett
Ich mochte die kostenlosen Produkte, inklusive der Pantoffeln, des Näh-Sets, des Nagelsets und des Schuhepflegesets.

Das Frühstück war auch in Ordnung und kontinental. Auch wenn ich sonst morgens nur etwas Süßes esse, habe ich auch Rührei und Speck im Angebot gesehen.

Ich habe auch über kostenlose Parkplätze gelesen, aber ich habe nicht davon profitiert

Ich hatte wegen Schwäche kein Abendessen, aber ich habe auf dem Fußweg zum Hotel keine Restaurants oder Clubs gesehen: es ist auf jeden Fall ein Wohngebiet, so dass ich befürchte, dass man ins Stadtzentrum gehen muss, um ein paar Restaurants zu kriegen.

Als ich zum Hotel lief, kam ich an einem Gebäude vorbei, was wohl ein Kunstzentrum ist: hätte ich etwas freie Zeit gehabt, wäre ich auf jeden Fall mal rein gegangen und hätte es mir angesehen.

Definitiv empfohlen

Danke, Madwill!
saarland
Bewertet am 5. Februar 2013

Empfang sehr nett und zuvorkommend, Zimmer gewöhungsbedürftig kühl eingerichtet, jedoch Geschmacksache, wenn einer gerne zwischen Betonwänden schläft, Frühstückspersonal an unserem besagten Wochenende sehr unfreundlich (noch kein Guten Morgen) mussten um 10 Uhr nach Rührei fragen, obwohlFrühstück bis 11 Uhr möglich ist, daraufhin nicht gerade nettes Personal nach Nachfrage zum Rührei und ab dem Tag auch nicht mehr nett zu uns. Cocktailgutschein gehabt, können gar keine Cocktails machen, sagte dann ein Getränk nach Wahl hätten wir frei, wollte Ramazzotti - kein Ramazzotti, wollte Campari Orange - kein Campari, wollte Bayllis - kein Bayllis, dies dürfte für ein 4* Hotel nicht zutreffen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ramazzottiSaarland!
baesweiler
Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatten dort eine Übernachtung.Das Zimmer /Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Empfand/ Frühstückspersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Gegend in dem das Hotel steht lädt nicht gerade zum Spazieren ein. Die Wohnsiedlung ist ruhig, aber nicht gerade das beste Viertel. Alles ist sehr schlicht gehalten, aber mit Wohlfühl-Faktor.Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Frank S!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Haus mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern mit super Service. Innerhalb von 10 Minuten am HBF und Dom. 500m von der Messe.
Super Frühstück zu günstigen EUR 11,-.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Dorint An der Messe Köln
Dorint An der Messe Köln
Nr. 33 von 260 in Köln
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln

Sie waren bereits im BURNS Art Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Cologne

Unternehmen: BURNS Art Cologne
Anschrift: Adam-Stegerwald-Str. 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Cologne 4*
Im BURNS Art Cologne finden besonders Langzeitgäste, Businessleute und Kulturinteressierte ein zweites Zuhause in architektonisch anspruchsvollen Räumen und Zimmern, direkt an der Kölner Messe! Das Burns Art Hotel ist eines von zwei privat geführten Sterne Hotels in Köln und entspricht mit seiner einzigartigen Philosophie dem Kunstkonzept der kulturambitionierten Inhaber und ist bereits das Fünfte seiner Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Otel, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Cologne Köln