“Super für die Köln Messe, sonst leider etwas abgelegen !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BURNS Art Cologne

BURNS Art Cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BURNS Art Cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Adam-Stegerwald-Str. 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 83 von 278 Hotels in Köln
“Super für die Köln Messe, sonst leider etwas abgelegen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel für Besucher oder Aussteller der Köln Messe ! War auch geschäftlich da und habe ein sehr schönes Hotel, mit gutem Service und super Frühstück vorgefunden ! Ich kann dieses Hotel jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jes0877!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Seit meiner letzten Bewertung in 2011 hat sich viel getan.
Das Hotel glänzt durch perfekten Service mit professionellem Personal, stylische Zimmer, Sauberkeit, eine schöne Dachterrasse, tolles Frühstücksbuffet (im Sommer mit Terrasse am Rhein), super Restaurant für Kundentermine oder romantische Dinners und kompetente Barkeeper. Die Sauna ist sauber und einen schönen Ruhebereich zum Entspannen.
Parken ist kostenlos direkt am Haus oder gegen Aufpreis in der TG möglich.

Wer Fitness machen möchte, kann im Fitness First in der City trainieren gehen. Der Weg dorthin ist bei Regen oder verschwitzt nur per Auto machbar (15-20 min Fussweg).

Für mich gibt es hier bei dem Preis nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Gabelflieger!
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war während einer Geschäftsreise nur eine Nacht im Burns.
5 Minuten zu Fuß vom Nordeingang der Messe, also definitiv super für Messebesucher. Eine S-Bahn-Linie war auch in der Nähe, aber in der anderen Richtung, so dass ich mir sie nicht näher angeguckt habe.

Das Personal war freundlich und familiär. Von anderen Bewertungen erwartete ich, dass das W-LAN separat bezahlt werden müsste, aber ich kriegte einen 24-Stunden-Login für mein iPhone. Vielleicht haben sie die Preise geändert, oder es war im Zimmerpreis enthalten.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet und hatte ein Kingsize-Bett
Ich mochte die kostenlosen Produkte, inklusive der Pantoffeln, des Näh-Sets, des Nagelsets und des Schuhepflegesets.

Das Frühstück war auch in Ordnung und kontinental. Auch wenn ich sonst morgens nur etwas Süßes esse, habe ich auch Rührei und Speck im Angebot gesehen.

Ich habe auch über kostenlose Parkplätze gelesen, aber ich habe nicht davon profitiert

Ich hatte wegen Schwäche kein Abendessen, aber ich habe auf dem Fußweg zum Hotel keine Restaurants oder Clubs gesehen: es ist auf jeden Fall ein Wohngebiet, so dass ich befürchte, dass man ins Stadtzentrum gehen muss, um ein paar Restaurants zu kriegen.

Als ich zum Hotel lief, kam ich an einem Gebäude vorbei, was wohl ein Kunstzentrum ist: hätte ich etwas freie Zeit gehabt, wäre ich auf jeden Fall mal rein gegangen und hätte es mir angesehen.

Definitiv empfohlen

Danke, Madwill!
saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Empfang sehr nett und zuvorkommend, Zimmer gewöhungsbedürftig kühl eingerichtet, jedoch Geschmacksache, wenn einer gerne zwischen Betonwänden schläft, Frühstückspersonal an unserem besagten Wochenende sehr unfreundlich (noch kein Guten Morgen) mussten um 10 Uhr nach Rührei fragen, obwohlFrühstück bis 11 Uhr möglich ist, daraufhin nicht gerade nettes Personal nach Nachfrage zum Rührei und ab dem Tag auch nicht mehr nett zu uns. Cocktailgutschein gehabt, können gar keine Cocktails machen, sagte dann ein Getränk nach Wahl hätten wir frei, wollte Ramazzotti - kein Ramazzotti, wollte Campari Orange - kein Campari, wollte Bayllis - kein Bayllis, dies dürfte für ein 4* Hotel nicht zutreffen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ramazzottiSaarland!
baesweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatten dort eine Übernachtung.Das Zimmer /Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Empfand/ Frühstückspersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Gegend in dem das Hotel steht lädt nicht gerade zum Spazieren ein. Die Wohnsiedlung ist ruhig, aber nicht gerade das beste Viertel. Alles ist sehr schlicht gehalten, aber mit Wohlfühl-Faktor.Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Frank S!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Haus mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern mit super Service. Innerhalb von 10 Minuten am HBF und Dom. 500m von der Messe.
Super Frühstück zu günstigen EUR 11,-.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Felix E!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten ein renoviertes Eckzimmer in der 6.Etage und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Die Ausstattung ist kühl,aber intelligent konzipiert,die Zimmer sind sehr sauber und top gepflegt.
Schönes Bad mit Großzügiger Glasdusche,endlich eine Hoteldusche,ohne Schimmel aus der nicht das Wasser ins übrige Bad läuft.Das Highlight des Aufenthaltes ist das tolle Frühstücksbuffet.Wir hatten eine Woche gebucht und täglich gab es neue nette,frische Überraschungen.Ob Obst und deftig,jeder findet,was er mag.Kostenlose Parkplätze,teilweise überdacht,sind vorhanden.
Das Team ist äußerst freundlich,aufgeschlossen und motiviert.Beim Frühstück entstand das Gespräch über Superiorzimmer und die Mitarbeiterin war gleich bereit uns die Superiorzimmer im 7.Stock zu zeigen.Diese sind mit eigener großen Terrasse und Blick auf die Skyline von Köln.Echt schön!!
Das Hotel ist zwar von der Innenstand ein Stück entfernt,aber mit der U Bahn ca. 5 Min.Fußweg
gut an die Innenstadt angebunden.Man fährt mit der Linie 3 oder 4 in 12 Minuten ohne umzusteigen ins Zentrum.Man schläft absolut ruhig ohne Straßenlärm,was es in Köln selten gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ibis Köln Messe
Nr. 44 von 278 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 13 von 278 in Köln

Sie waren bereits im BURNS Art Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Cologne

Unternehmen: BURNS Art Cologne
Anschrift: Adam-Stegerwald-Str. 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Cologne 4*
Im BURNS Art Cologne finden besonders Langzeitgäste, Businessleute und Kulturinteressierte ein zweites Zuhause in architektonisch anspruchsvollen Räumen und Zimmern, direkt an der Kölner Messe! Das Burns Art Hotel ist eines von zwei privat geführten Sterne Hotels in Köln und entspricht mit seiner einzigartigen Philosophie dem Kunstkonzept der kulturambitionierten Inhaber und ist bereits das Fünfte seiner Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda, HRS, TripOnline SA, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Cologne Köln