“Wochenendurlaub”
Bewertung zu BURNS Art Cologne

BURNS Art Cologne
Nr. 64 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 5. Februar 2013

Empfang sehr nett und zuvorkommend, Zimmer gewöhungsbedürftig kühl eingerichtet, jedoch Geschmacksache, wenn einer gerne zwischen Betonwänden schläft, Frühstückspersonal an unserem besagten Wochenende sehr unfreundlich (noch kein Guten Morgen) mussten um 10 Uhr nach Rührei fragen, obwohlFrühstück bis 11 Uhr möglich ist, daraufhin nicht gerade nettes Personal nach Nachfrage zum Rührei und ab dem Tag auch nicht mehr nett zu uns. Cocktailgutschein gehabt, können gar keine Cocktails machen, sagte dann ein Getränk nach Wahl hätten wir frei, wollte Ramazzotti - kein Ramazzotti, wollte Campari Orange - kein Campari, wollte Bayllis - kein Bayllis, dies dürfte für ein 4* Hotel nicht zutreffen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ramazzottiSaarland!

Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatten dort eine Übernachtung.Das Zimmer /Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Empfand/ Frühstückspersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Gegend in dem das Hotel steht lädt nicht gerade zum Spazieren ein. Die Wohnsiedlung ist ruhig, aber nicht gerade das beste Viertel. Alles ist sehr schlicht gehalten, aber mit Wohlfühl-Faktor.Gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank S!
Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Haus mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern mit super Service. Innerhalb von 10 Minuten am HBF und Dom. 500m von der Messe.
Super Frühstück zu günstigen EUR 11,-.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felix E!
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten ein renoviertes Eckzimmer in der 6.Etage und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Die Ausstattung ist kühl,aber intelligent konzipiert,die Zimmer sind sehr sauber und top gepflegt.
Schönes Bad mit Großzügiger Glasdusche,endlich eine Hoteldusche,ohne Schimmel aus der nicht das Wasser ins übrige Bad läuft.Das Highlight des Aufenthaltes ist das tolle Frühstücksbuffet.Wir hatten eine Woche gebucht und täglich gab es neue nette,frische Überraschungen.Ob Obst und deftig,jeder findet,was er mag.Kostenlose Parkplätze,teilweise überdacht,sind vorhanden.
Das Team ist äußerst freundlich,aufgeschlossen und motiviert.Beim Frühstück entstand das Gespräch über Superiorzimmer und die Mitarbeiterin war gleich bereit uns die Superiorzimmer im 7.Stock zu zeigen.Diese sind mit eigener großen Terrasse und Blick auf die Skyline von Köln.Echt schön!!
Das Hotel ist zwar von der Innenstand ein Stück entfernt,aber mit der U Bahn ca. 5 Min.Fußweg
gut an die Innenstadt angebunden.Man fährt mit der Linie 3 oder 4 in 12 Minuten ohne umzusteigen ins Zentrum.Man schläft absolut ruhig ohne Straßenlärm,was es in Köln selten gibt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, JagBerlin!
Bewertet am 6. Mai 2012

War dort privat auf Kulturreise.
Das Haus liegt sehr nah der Messe in einer ruhigen Wohnsiedlung, allerdings nicht gerade das beste Viertel, however.
Ausreichend großes Zimmer mit sehr puritanischem Design, jedoch guter Ausstattung von Seiten Fernseher, Bett, sanitär etc.. Bei mir alles sehr sauber.
Service makellos.
Highlight war aber das mit 11€ absolut korrekt bereiste exzellente Frühstück, wirklich sehr lobenswert.
Ich komme zurück, wenn rechtsrheinisches Köln mein Ziel ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wmohl!
Bewertet am 1. April 2012

Offenbar vergessen ist der frühere Zentrumspolitiker Adam Stegerwald, sonst hätte man den Straßennamen bei tripadvisor nicht falsch geschrieben...
Das Burns liegt ganz und gar nicht im Zentrum, aber für einen Kongressbesuch im nördlichsten Messeteils perfekt, recht ruhig in einer Wohnsiedlung, auch nahe an der Straßenbahn, wenn man abends auf die aus Kölner Sicht "richtige" Seite fahren will...
Der fehlende Charme der Gegend stört also nicht wirklich und das Hotel ist sauber, Empfang und Service sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß, der winzige Fernseher kann sowieso aus bleiben... Das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig, für Obstfreunde wie für Wurstesser, die Sitze speziell im Design. Sonst offenbart sich nicht wirklich, wofür "Art" steht - so viel Kunst gibt's nicht wirklich. Tipp: Zimmer am Fluranfang vermeiden, die Türen klacken merklich und der Boden ist auch nicht schallgedämpft.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Hessengenuss!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war ein Wochenende im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist echt abwechslungsreich mit sehr großer Auswahl. Das Zimmer war schön groß. Gestört hat mich der sehr kleine Fernseher. Im Hotel sind überwiegend Gäste, die mit dem Auto unterwegs sind. Mit der Bahn fährt man schon knapp 20 Minuten in die Stadtmitte.
Das Personal ist sehr freundlich und ich kann den Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 26 von 261 in Köln
Altstadt-Süd
Mercure Hotel Severinshof Köln City

Sie waren bereits im BURNS Art Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Cologne

Anschrift: Adam-Stegerwald-Str. 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Köln
Preisklasse: 77€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Cologne 4*
Im BURNS Art Cologne finden besonders Langzeitgäste, Businessleute und Kulturinteressierte ein zweites Zuhause in architektonisch anspruchsvollen Räumen und Zimmern, direkt an der Kölner Messe! Das Burns Art Hotel ist eines von zwei privat geführten Sterne Hotels in Köln und entspricht mit seiner einzigartigen Philosophie dem Kunstkonzept der kulturambitionierten Inhaber und ist bereits das Fünfte seiner Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Cologne Köln