“Tolles Hotel mit Superfrühstück”
Bewertung zu BURNS Art Cologne

BURNS Art Cologne
Nr. 64 von 260 Hotels in Köln
Berlin
“Tolles Hotel mit Superfrühstück”
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten ein renoviertes Eckzimmer in der 6.Etage und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Die Ausstattung ist kühl,aber intelligent konzipiert,die Zimmer sind sehr sauber und top gepflegt.
Schönes Bad mit Großzügiger Glasdusche,endlich eine Hoteldusche,ohne Schimmel aus der nicht das Wasser ins übrige Bad läuft.Das Highlight des Aufenthaltes ist das tolle Frühstücksbuffet.Wir hatten eine Woche gebucht und täglich gab es neue nette,frische Überraschungen.Ob Obst und deftig,jeder findet,was er mag.Kostenlose Parkplätze,teilweise überdacht,sind vorhanden.
Das Team ist äußerst freundlich,aufgeschlossen und motiviert.Beim Frühstück entstand das Gespräch über Superiorzimmer und die Mitarbeiterin war gleich bereit uns die Superiorzimmer im 7.Stock zu zeigen.Diese sind mit eigener großen Terrasse und Blick auf die Skyline von Köln.Echt schön!!
Das Hotel ist zwar von der Innenstand ein Stück entfernt,aber mit der U Bahn ca. 5 Min.Fußweg
gut an die Innenstadt angebunden.Man fährt mit der Linie 3 oder 4 in 12 Minuten ohne umzusteigen ins Zentrum.Man schläft absolut ruhig ohne Straßenlärm,was es in Köln selten gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, JagBerlin!

Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

War dort privat auf Kulturreise.
Das Haus liegt sehr nah der Messe in einer ruhigen Wohnsiedlung, allerdings nicht gerade das beste Viertel, however.
Ausreichend großes Zimmer mit sehr puritanischem Design, jedoch guter Ausstattung von Seiten Fernseher, Bett, sanitär etc.. Bei mir alles sehr sauber.
Service makellos.
Highlight war aber das mit 11€ absolut korrekt bereiste exzellente Frühstück, wirklich sehr lobenswert.
Ich komme zurück, wenn rechtsrheinisches Köln mein Ziel ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, wmohl!
Darmstadt
Bewertet am 1. April 2012

Offenbar vergessen ist der frühere Zentrumspolitiker Adam Stegerwald, sonst hätte man den Straßennamen bei tripadvisor nicht falsch geschrieben...
Das Burns liegt ganz und gar nicht im Zentrum, aber für einen Kongressbesuch im nördlichsten Messeteils perfekt, recht ruhig in einer Wohnsiedlung, auch nahe an der Straßenbahn, wenn man abends auf die aus Kölner Sicht "richtige" Seite fahren will...
Der fehlende Charme der Gegend stört also nicht wirklich und das Hotel ist sauber, Empfang und Service sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß, der winzige Fernseher kann sowieso aus bleiben... Das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig, für Obstfreunde wie für Wurstesser, die Sitze speziell im Design. Sonst offenbart sich nicht wirklich, wofür "Art" steht - so viel Kunst gibt's nicht wirklich. Tipp: Zimmer am Fluranfang vermeiden, die Türen klacken merklich und der Boden ist auch nicht schallgedämpft.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Hessengenuss!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war ein Wochenende im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist echt abwechslungsreich mit sehr großer Auswahl. Das Zimmer war schön groß. Gestört hat mich der sehr kleine Fernseher. Im Hotel sind überwiegend Gäste, die mit dem Auto unterwegs sind. Mit der Bahn fährt man schon knapp 20 Minuten in die Stadtmitte.
Das Personal ist sehr freundlich und ich kann den Aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

+ sehr reichhaltiges Frühstück
+ nett dekorierte Zimmer

- sehr schmutzige Teppiche
- lange Wartezeiten an der Rezeption
- Tiefgarage, aus der man im Rückwärtsgang rausfahren muss, wenn alle Plätze belegt sind (keine Wendemöglichkeit)
- grundsätzlich wenig Parkmöglichkeiten
- das Waschbecken im Schlafzimmer ist weder stylish noch hygienisch
- zu wenige und zu langsame Fahrstühle

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Gabelflieger!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel liegt nicht zwar nicht direkt in der Innenstadt, aber mit dem Auto sind es maximal 10 Minuten. Das Bad ist schön hell, die Zimmer etwas kleiner. Alles war sehr sauber. Nachts haben wir ruhig geschlafen, da das Hotel in einer Wohngegend liegt. Das Frühstück war der Hammer! Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Auswahl in einem Mittelklassehotel bekommen zu haben. Es war phantastisch! Zudem sind die kleinen Tische an der Fensterfront für 2 Personen sehr gemütlich.
Zu allem Überfluss habe ich mein Handy im Hotel vergessen :-( Innerhalb von 2 Tagen wurde es mir in einem wattierten Umschlag mit 2 Bonbons als Zusatz zugesandt. Super Service! Nicht einmal die Briefmarke musste ich übernehmen.
Wir werden wiederkommen, wenn wir hoffentlich bald einmal wieder in Köln sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Susanne K!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 28. Oktober 2011

... sind wir Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht außergewoehnlich, aber geräumig und vom Standard her gute Mittelklasse. Seit Mitte Oktober 2011 werden die Zimmer sukzessive mit neuem Fußboden (Laminat) und neuen Tapeten versehen. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Nur am Montag Mogen werden in aller Frühe die Müllcontainer hinter dem Hotel geleert ... Die Gänge vor den Zimmern sind durch Türen vom Treppenhaus abgeschirmt.

Dieses Mal haben wir auch das Frühstück im Hotel eingenommen. Das Buffet ist sehr umfangreich und es gibt viele, leckere Dinge. U.a. frisches, aufgeschnittenes Obst, leckere Teesorten und verschiedene Brotsorten. Auch der Service war hier sehr sympathisch.

Man kann am Hotel gratis parken und erreicht in ein paar Laufminuten eine Tramhaltestelle. In ca. 15 Minuten ist man mit der Tram im Centrum. Das Messegelände ist vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 33 von 260 in Köln
Radisson Blu Hotel Köln
Nr. 26 von 260 in Köln
Best Western Premier Hotel Park Consul Köln

Sie waren bereits im BURNS Art Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BURNS Art Cologne

Unternehmen: BURNS Art Cologne
Anschrift: Adam-Stegerwald-Str. 9, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Luxushotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 137€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BURNS Art Cologne 4*
Im BURNS Art Cologne finden besonders Langzeitgäste, Businessleute und Kulturinteressierte ein zweites Zuhause in architektonisch anspruchsvollen Räumen und Zimmern, direkt an der Kölner Messe! Das Burns Art Hotel ist eines von zwei privat geführten Sterne Hotels in Köln und entspricht mit seiner einzigartigen Philosophie dem Kunstkonzept der kulturambitionierten Inhaber und ist bereits das Fünfte seiner Art. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BURNS Art Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BURNS Art Cologne Köln