“Gutes Essen in nettem Ambiente”
Bewertung zu Kampung Indonesia - GESCHLOSSEN

Kampung Indonesia
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Nord
Germany
“Gutes Essen in nettem Ambiente”
Bewertet am 28. Februar 2012

Meine erste Erfahrung mit Indonesischer Gastronomie. Der Besuch im Kampung Indonesia war sehr angenehm.

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön gestaltet: warme Farben, viel Holz, schöne Deko und Details. Ganz gemütlich.

Waren recht früh zum Abendessen dort, so gegen 18-18h30, erst waren wir alleine, aber schnell wurde das Lokal voll und dies Anfang der Woche; also ist wahrscheinlich eine Reservierung nicht verkehrt.

Service war sehr aufmerksam und freundlich. Vorspeisen und Hauptspeisen haben uns bestens zu Frieden gestellt.

Insgesamt schöner Abend und gutes Essen

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, TravelJason!

köln
“Authentisch, geschmackvoll, besonders”
Bewertet am 12. August 2010

In der großen Fülle der vielen asiatischen Restaurants sticht das Kampung Indonesia unbedingt hervor. In einem wunderschönen, familiären äußerst grünem Restaurant Nähe Rudolfplatz werden typisch indonesische Gerichte geschmackvoll serviert. Egal, ob in Bananenblättern gedünsteter Fisch mit allerlei Aromen, oder eines der schärferen Fleischgerichte: alles setzt sich sehr wohltuend geschmacklich von den zahlreichen Asia-Restaurants (die übrigens auch z.T. sehr lecker sind, wie z.B. Krua Thai, Thali, Bali...) ab.
Empfehlenswert auch, dass es einen kleinen Garten gibt, die Bedienung sehr freundlich ist, man tolle Accessoires aus Indonesien erstehn kann und... dass der Arak Madu sogar den Caipirinha locker in den Schatten stellt!

Danke, trantuete!