“Urig, sehr freundlich, schmackhaft und bestes Kölsch”
Bewertung zu Haus Toller

Haus Toller
Platz Nr. 347 von 2.385 Restaurants in Köln
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Viersen
“Urig, sehr freundlich, schmackhaft und bestes Kölsch”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben hier einen sehr entspannten Abend in uralter, aber nicht miefiger kölscher Atmosphäre genossen. Das alte Mobiliar sorgt für eine wohlige Behaglichkeit.
Die typischen Brauhaus-Speisen sind hausgemacht und schmecken hervorragend. Süffiges, richtig gekühltes Päffgen-Kölsch! Unser Köbes war sehr zuvorkommend und freundlich.

Dieser Ort ragt aus der Kölner Brauhaus-Szene hervor.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, johnlennonny!

Köln, Deutschland
“Kölsch lecker, Speisen überteuert”
Bewertet am 3. November 2013

Typische Brauhausatmosphäre; kleine Tische, rauer Umgangston; süffiges Päffgenkölsch; teures Essen (Haxe 16 Euro, Sülze m. wenig Bratkartoffel 12 Euro)
Zum Durst löschen ok, aber nicht zum Essen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Elisabeth M!
Köln, Deutschland
“typisch kölsche Küche”
Bewertet am 2. Oktober 2013

typische kölsche Küche, deftig und lecker. Super süffiges Kölsch! Köbesse natürlich frisch! Nette Brauhausatmosphäre!

Aufenthalt April 2013
Danke, Birgit R!
Münster, Deutschland
“Gutes Kölsch in Köln”
Bewertet am 29. April 2013

Das Gasthaus Töller von 1871 ist eines der ältesten Lokale in der Domstadt. Es wird hier eine gut bürgerliche Küche angeboten. Die Portionen sind übersichtlich aber sehr schmackhaft. Die Bedienung war bereit uns einiges über das Haus zu erzählen. Seit 10 Jahren ist diese Lokal wieder im Aufwind.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Deich964!
“Überbewertet”
Bewertet am 22. März 2013

Kasseler mit Sauerkraut - 16€. Bei diesen Preisen erwartet man eigentlich keine völlig desinteressierten Kellner, Minitische dicht an dicht (obwohl das Lokal nur zu 1/3 gefüllt war), am Nachbartisch wurde Skat gespielt und dass man sich durch uns gestört fühlte, lies man uns deutlich spüren. Das Essen war in Ordnung, kam aber nicht so wie bestellt. Ambiente, Service (sofern man das überhaupt so nennen kann), das war alles höchst dürftig. Der ganze Hype um das Haus Töller ist aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen. Äüßerst mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, reisender_muc_12!