Heute geöffnet: 15:15 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Hervorragender Escape Room und ein super Team !

Wir waren zum Kindergeburtstag meiner Tochter (12) bei Spybrain. Der Raum und die Rätsel der ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Tobzi1977
Nörvenich, Deutschland
Großartig

Wir haben beide Räume hier gespielt und fanden die Erfahrung Großartig. Die Räume sind super ... mehr lesen

Bewertet am 28. Oktober 2021

ab 29,91 $
ab 5,74 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2020

Richtig guter Escape Room! Sehr liebevolle und durchdachte und außergewöhnliche Rätsel, wirklich mal was anderes. Wir haben den Raum "die Reisende" gemacht und es wurde nicht zu viel versprochen: es ging wirklich nicht um Vorhängeschlösser sondern um ganz verschiedene andere Rätsel, also vor allem für Leute die schon öfter Escape Rooms gemacht haben trotzdem sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, isabello17!
Spybrain, Inhaber von Spybrain Escape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2020

Hey, lieben Dank für die netten Worte! Super, wenn wir auch die Erfahrenen noch ansprechen und überraschen können.

Bewertet am 16. Februar 2020

Wir waren im November bereits dort und nun im Februar nochmals mit derselben Gruppe um die Räume zu wechseln. So lernten wir beide escape-rooms kennen. Wir waren alle erstmalige escape-room-Spieler und hatten viel Spaß in beiden Räumen. Beide Räume sind sehr unterschiedlich und jeweils spannend aufgebaut sowie mit kreativen, überraschenden Elementen toll konzipiert. Wirklich super!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Hei2201!

Vielen Dank für den ausführlichen von beiden (!) unseren Räumen. Wir sind stolz dass wir euch ein zweites Mal anlocken konnten ;-)

Bewertet am 2. Februar 2020

Ein absolut stimmiger Escape Room. Rätseln mit extra Spaß, da man ganze 80 Min. Action hat! Es erwartet einen ein rundum kompetentes Team und liebevoll detaillierte Räume. Ich war nicht das letzte Mal da!

Klare Fluchtempfehlung!

Danke, 604lukasl!
Spybrain, Inhaber von Spybrain Escape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2020

Wenn du das nächste mal flüchten willst, sind wir gerne wieder für euch da! Vielen Dank für die netten Worte :-)

Bewertet am 31. Januar 2020 über Mobile-Apps

Richtig geiles Spiel, in dem all unsere Hirne gefordert waren. Geile Technik und mal ganz neue Rätsel. Lieben Dank!!!

1  Danke, janinem456!

Oh yeah! Freut uns sehr dass es euch gefallen hat, und wir hoffen dass wir euch in unserem anderen Raum noch einmal so fordern können!

Bewertet am 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Tolle Erfahrung.. wir haben zum ersten Mal einen Escape room erlebt!
Zu viert sind wir komplett abgetaucht in die Geschichte und die Rätsel!
Supernette Mitarbeiter haben uns empfangen und begleitet. Erstaunlich, was sie sich alles ausgedacht haben!!
Es macht einfach riesen Spaß, komplett für 80 Minuten an nichts anderes zu denken! So soll spielen sein!

Danke, SaskiaO19!
Spybrain, Inhaber von Spybrain Escape, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2020

Herzlichen Dank für die großartige Kritik! Es ist toll zu sehen, dass ihr so ins Spiel abtauchen konntet - genau so ist es gedacht :-)