“Super leckeres Essen”

Küche: Sushi
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr liebevoll angerichtet und mega nettes Personal!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, nicof993!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kurzfristige Entscheidung aufgrund der guten Bewertungen hier bei TripAdvisor! Beim Reingehen war ich überrascht, weil ich eher ein Restaurant erwartet hatte aber es gleicht eher einen Imbiss. Die Sanitäranlagen sind leider sehr schmutzig gewesen, also das wäre wirklich empfehlenswert dies zu ändern. Gerade in der jetzigen Lage.

Tische waren klebrig und wir hatten kurz mal überlegt wieder zu gehen nicht dass wir noch Magen-Darm bekommen danach. Wenn man nämlich sowas sieht, dann möchte man dort eigentlich ungern essen.

Haben es aber dann trotzdem gemacht und dort gegessen und das Essen war super und reichlich und geschmacklich ganz lecker!!! Auch liebevoll angerichtet - also rein vom Essen her kann ich nichts Negatives sagen! Ganz im Gegenteil es war echt lecker!

Also nicht blenden lassen und eher für be Mittagspause geeignet als abends. Das Ambiente lädt nicht zum längeren Verweilen ein. Aber für mittags echt genial und preislich absolut fair!!! Aber sind auch ringsherum zig Thais und Asia daher natürlich ein großer Konkurrenzkampf innerhalb weniger Meter.

Also ich würde wieder hingehen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, caroling724!
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Durch TripAdvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden. Schnell gefunden. Essen tatsächlich wie auf dem Bildern. Jedoch ist bei Menü und bei der Sauberkeit noch Luft nach oben

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 190leop!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war schön hingerichtet und hat sehr lecker geschmeckt.
Der Mitarbeiter war immer freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt völlig.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ssarah2302!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Zertifikat für Exzellenz???? Aufgrund der Bewertungen sind wir gestern Abend hier essen gewesen! Am liebsten wäre ich sofort wieder gegangen, der Laden war extrem klebrig und dreckig! Von den Sanitäranlagen ganz zu schweigen! Essen war leider auch sehr mäßig! Wir waren total enttäuscht und haben uns wirklich gefragt warum dieser Laden ein Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor bekommen hat

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Hojo2020!