Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über einen Blog Beitrag gefunden, die Nachhaltigkeit, die Lage und die moderne Steuerung über Handy haben uns interessiert. Toll: es war immer jemand erreichbar, auch nachts. Klasse Gastro-Tips und hübsches Geschenk auf dem Zimmer. Gerne wieder, 5 Sterne

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gesa S!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Danke für deine super Bewertung Gesa! Bis zum nächsten Mal im Grand-Motel für Freunde! :)

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Schickes Hotel im Herzen der Köln City!! Mitten im Zentrum alles fussläufig zu erreichen, Fußgängerzone, Altstadt, Rhein , Museen. Perfekt für einen Weekend-Trip, so wie wir ihn hatten. Wir hatten einen schönen Blick auf den Kölner von unserem Zimmer, super sauber, alles perfekt und praktisch ausgestattet. Sehr, sehr nette telef. Unterstützung für die Restaurantsuche. Es gibt zwar keine Rezeption aber alle Fragen werden kompetent und schnell beantwortet per Telefon & über die App. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sylvestermaria!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Vielen Dank für deine super Bewertung!! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! :)

Bewertet 2. März 2018

Ich hatte ein kleines Apartment mit kleiner Küche in einem extra Zimmer. Alles sehr sauber, die Schlüsselkarte bekommt man an der Frittenbude neben an. Musst zwischendurch mit dem Personal über WhatsUp in Verbindung kümmern, war sehr nett und super hilfsbereit. Über die Lautstärke von Aussen kann ich nichts sagen, weil Winter und Fenster geschlossen. Kann mir aber vorstellen, dass es im Sommer etwas lauter ist. Dafür fällt man aber quasi auf den Alter Markt. Ich fand's toll und werde es wieder nutzen. Auch die Kleinigkeiten wie Seife und netten Brief fand ich super.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Kottem!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Danke für deine super Bewertung! Freut mich, dass dir unser Konzept gefällt! :)

Bewertet 26. Februar 2018

Das Hotel liegt sehr gut am Heumarkt, vor allem für private Aufenthalte super, wenn man etwas unternehmen möchte. Die Zimmer sind sehr sauber, man wird mit einem persönlichen Schreiben empfangen und bekommt auch das Konzept des Hotels kurz erklärt. Hier wird Wert auf Nachhaltigkeit und die wichtigen Dinge gelegt. Es gibt also keinen unnötigen Schnick-Schnack, den man zwar mit bezahlt, aber so gut wie nie braucht. Daher auch Preis-Leistung top!

Besonders schön fand ich den nachhaltigen Wäschebeutel, der gerne mitgenommen werden darf. Er wird mich sicher noch eine Weile auf Geschäftsreisen begleiten!

Kann das Hotel mit voller Zufriedenheit weiterempfehlen! :-)

Noch ein Hinweis zur empfohlenen Tiefgarage "am Heumarkt": der Kassenautomat nimmt nur Münz-Bargeld und Kreditkarte (keine EC-Karte). Das sollte man vor allem dann beachten, wenn man ohne Kreditkarte unterwegs ist, denn man braucht einiges an Kleingeld ;-)

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bschuessler!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Danke für deine super Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr dass es dir gefallen hat und wir würden uns noch mehr freuen, wenn du wieder kommst :)

Bewertet 21. Februar 2018

Das neue Hotel zum Kostbaren Blut ist sehr geschmackvoll im 50er Jahre Stil eingerichtet. Besonders ist auch, dass jedes Zimmer eine eigene Kochnische hat.
Zur Lage kann man nur sagen: zentraler geht es in Köln quasi nicht.
Alles in allem echt zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, LinusR8!

Danke für deine super Bewertung Linus!