Bewertet 21. Februar 2018

App nach der Buchung downloaden und "irgendwann" einchecken! Vor der Eingangstüre den "Schlüssel" hinhalten, die Türe öffnet sich, ebenso oben die Zimmertüre. Die Zimmer sind recht gross, sauber, grosses Badezimmer mit kleiner Duschkabine. Es gibt allerdings nur zwei getrennte, schmale Betten, für ein "couple" also nicht unbedingt geeignet. Ansonsten sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, gerne wieder

Zimmertipp: im Sommer kann es eventuell wegen der Lage etwas länger laut sein draussen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, muzungu57!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Danke für deine gute Bewertung! Bis zum nächsten Mal im Grand-Motel für Freunde!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Genau richtig für eine Geschäftsreise und doch ungewöhnlich und besonders.
Einziges Manko, die Fenster waren offen im Zimmer... im Winter ❄️❄️
Der Blick auf dem Dom allerdings super zentral und direkt bei den guten Kneipen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, barbie3390!

Vielen Dank für deine super Bewertung und die lieben Worte! Freut uns, dass es dir gefallen hat. Entschuldige die offenen Fenster! Dies haben wir schon an unser Housekeeping-Team gegeben, dass dies nicht nochmals vorkommt.

Bewertet 19. Februar 2018

Wir haben dort zu Karneval übernachtet. Es war ein wirklich tolles Erlebnis. Super zentral. Perfekt für die fünfte Jahreszeit. Die Betten sind echt sehr gut. Ich reise viel und habe oft in der ersten Nacht große Probleme mich an eine neue Matratze zu gewöhnen. Das war hier überhaupt nicht so. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Viele nette persönliche Details. Toll!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha v!

Danke für deine gute Bewertung Sascha! Freut uns, dass es dir gefallen hat und du gut geschlafen hast :)

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufriefen mit allem.Der Service war Weltklasse.Alles ganz spontan am Telefon abgeklärt und super verständlich.Coole Leute, kann man nur weiter empfehlen.
Parken war direkt vor Ort möglich

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas H!

Wow, danke für deine TOP Bewertung Thomas! Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich hoffe du kommst und bald wieder besuchen :)

Bewertet 15. Februar 2018

Tolles Konzept, smart und sauber, zum Glück gibt es mal was unkompliziertes in der City.
Die technische Ausstattung war einfach großartig, neue Zimmer und alles lief Spitze.
Weiter so ..! Ich werde wieder hier buchen.

Zimmertipp: Blick über den Alter Markt bis zum Kölner Dom
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseprofi75!

Danke für deine super Bewertung! Bis bald im Grand-Motel für Freunde :)