Bewertet 15. Februar 2018

Tolles Konzept, smart und sauber, zum Glück gibt es mal was unkompliziertes in der City.
Die technische Ausstattung war einfach großartig, neue Zimmer und alles lief Spitze.
Weiter so ..! Ich werde wieder hier buchen.

Zimmertipp: Blick über den Alter Markt bis zum Kölner Dom
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reiseprofi75!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Danke für deine super Bewertung! Bis bald im Grand-Motel für Freunde :)

Bewertet 14. Februar 2018

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und würden jederzeit wieder dort buchen!
Tolle Lage und sehr sauber und gepflegt. Die Kölner Innenstadt ist wunderbar zu erreichen und Einkaufsmöglichkeiten nicht weit.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dr12345528!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Danke für deine super Bewertung! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Bis zum nächsten Mal im Grand-Motel für Freunde.

Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren vom Stil des Hotels positiv überrascht. Hier hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Individuell und zentral. Dazu kommt der tolle Service. Jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Klasse. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexSausR!

Danke für deine tolle Bewertung Alex und die lieben Worte. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einchecken und Auschecken war kinderleicht. Bei Rückfragen wurde mir freundlich und umgehend geholfen. Die Lage ist einfach prima, die Inneneinrichtung ist modern und hat einen altmodischen Touch. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick F!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Danke für deine super Bewertung Patrick! Bis zum nächsten Mal im Grand-Motel für Freunde :)

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Auch Fragen vor der Anreise wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Der Standort ist ideal. ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Gleich um die Ecke gibt es div. Restaurants und Kaffees etc... Wichtig zu wissen ist, dass es keine Rezeption gibt, und man über eine App übers Handy Zugang zum Hotel hat. Man wird aber vorgängig über alles genaustens informiert und instruiert. Und für den Notfall bekommt man auch Kontaktdaten von Ansprechpersonen.
Bei mir hat aber alles gut funktioniert und musste somit das "Notfallszenario" nicht testen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Airfresh08!

Danke für deine Bewertung! Freut uns, dass es dir gefallen hat! Wir hoffen du kommst bald wieder:)