Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einchecken und Auschecken war kinderleicht. Bei Rückfragen wurde mir freundlich und umgehend geholfen. Die Lage ist einfach prima, die Inneneinrichtung ist modern und hat einen altmodischen Touch. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick F!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Danke für deine super Bewertung Patrick! Bis zum nächsten Mal im Grand-Motel für Freunde :)

Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Auch Fragen vor der Anreise wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Der Standort ist ideal. ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof und von der Haupteinkaufsstrasse entfernt. Gleich um die Ecke gibt es div. Restaurants und Kaffees etc... Wichtig zu wissen ist, dass es keine Rezeption gibt, und man über eine App übers Handy Zugang zum Hotel hat. Man wird aber vorgängig über alles genaustens informiert und instruiert. Und für den Notfall bekommt man auch Kontaktdaten von Ansprechpersonen.
Bei mir hat aber alles gut funktioniert und musste somit das "Notfallszenario" nicht testen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Airfresh08!

Danke für deine Bewertung! Freut uns, dass es dir gefallen hat! Wir hoffen du kommst bald wieder:)

Bewertet am 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

War eine Nacht in diesem Hotel. Es war toll - die Lage mitten im Zentrum hätte besser nicht sein können (was natürlich anlässlich Karneval eine gewisse Geräuschkulisse mit sich brachte :-)). Das Zimmer - oder besser die Zimmer, denn es gab außer Schlafzimmer und Bad eine kleine Küche und einen Balkon - war wunderbar, schön eingerichtet und sauber. Die Betten waren bequem, es war alles neu und besonders schön fand ich den Plattenspieler mit Schallplatten - alles sehr liebevoll gestaltet. Ich komme gerne jederzeit wieder. Das mit dem Schlüssel bzw. App auf dem Smartphone gestaltete sich schwierig, aber war kein Problem, da man in der Currywurstbude nebenan auch die Schlüsselkarte abholen konnte. Alles in allem ein Top-Hotel, das ich jederzeit empfehlen kann und werde und in das ich auf jeden Fall wiederkommen werde!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, dieneue67!

Wow, danke für deine Bewertung und die lieben Worte! Wir freuen uns, wenn du wieder kommst :)

Bewertet am 3. Februar 2018

Das Hotel punktet schon mit der Lage und als wir reinkamen in unsere Zimmer waren wir vollends überzeugt.
wir wurden so freundlich willkommen geheissen mit einem liebevoll geschriebenen Brief. Die Zimmer sind mit liebe zum Detail eingerichtet und alles war sehr sauber....
es wird mit nachhaltigen Produkten gearbeitet die auch mitgenommen werden dürfen damit es nicht weggeschmissen werden muss.
ein und aus checken war super easy.

das Konzept Hotel bietet alles was man braucht um den Trip nach Köln perfekt zu machen....

Weiter so,Wir kommen gerne wieder !!!

Herzlichen Dank für die liebe zum Detail!

Anna

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, agrund1981!

Danke Anna für deine super Bewertung! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Wir hoffen, wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen!

Bewertet am 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die Lage, die Aussicht vom Zimmer, das Interieur sowie das unkomplizierte ein-/auschecken waren top.

Leider war unser Zimmer eiskalt - die Heizungen waren irgendwie defekt oder hatten Winterpause. Die Heinzelmännchen im Hintergrund schickten uns wohl jemand aufs Zimmer - genützt hat‘s allerdings nicht. Als wir um Mitternacht ins Zimmer kamen wars leider immernoch frostig... Eine warme Dusche hätte einen etwas aufwärmen können, nur leider gabs keinen Haartrockner aufm Zimmer. Mit nassen Haaren im kalten Zimmer oder nach draussen, naja - suboptimal. Trotz zwei weiteren Mails erhielten wir bis zum auschecken leider nicht mal eine Antwort. Schade! Die Idee, Hotel ohne allzuviel Personal ist an und für sich gut, leider hapert es bei der Umsetzung noch etwas. Der ‚Support’ per E-Mail oder Tel. müsste 24h erreichbar sein, ansonsten fühlt man sich als Gast einfach nur im Stich gelassen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, atruniger!
Koncept_Hotels, Manager von Koncept Hotel Zum kostbaren Blut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Danke für deine Bewertung! Schade, dass nicht alles so geklappt hat wie es sein sollte - dafür müssen wir und entschuldigen. Das ist nicht unser Standard! Wir würden uns freuen euch nochmals begrüßen zu dürfen und zu zeigen, dass wir es besser können. Liebe Grüße Euer Zampano