“Bester Hummus, authentisch - als wäre man in Israel”

Mashery - Hummus Kitchen
Platz Nr. 175 von 2.680 Restaurants in Köln
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Beschreibung: Das erste Hummus Restaurant Kölns! Neben Hummus mit diversen Toppings und israelischem Pita Brot gibt es diverse Beilagen wie Falafel, Halloumi und Salate. Alles ist hausgemacht und von höchster Qualität. Die Speisekarte ist vegetarisch und zum großen Teil vegan. Außerdem ist bis auf das Brot alles glutenfrei. Wir mischen Nahöstliches mit Zutaten und Rezepturen aus aller Welt, um eine ganz neuartige Küche zu kreieren. 2016 haben wir dafür den Gastro Gründerpreis gewonnen.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute unteranderem für den Hummus nach Köln gefahren. Das Ladenlokal liegt sehr ruhig und man wird sofort herzlich empfangen. Der Preis ist zwar für Hummus relativ hoch aber man muss bedenken, dass Hummus eine Hauptspeise ist. Die Varianten sind sehr kreativ und meiner Meinung nach kann Abu Hassan (in Jaffa) einpacken! Es war wirklich sehr nett und die Mashery wird ab sofort ein fester Bestandteil bei jedem Köln-Besuch sein!

1  Danke, Jessica S!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleine Hummus-Karte mit Besides und zusätzlicher Wochenkarte.
Die Preise sind nicht gerade billig. Ein Abendmenü mit Humus, 2 Besides, 1 kleinen Fladen, 1 Dessert (Auswahl aus 2)
und Softgetränk kostet immerhin knapp 20 Euro.
Der Service ist freundlich und schnell.
Leider finde ich die schlichte, puristisch gehaltene Location ungemütlich, kalt und charmlos.
Einmal eine schöne Idee, aber halt nur ein modernes Bistro, die Auswahl bekomme ich auch in einem guten libanesischen Restaurant in deutlich gemütlicher Location zum ähnlichen Preis.

Danke, Reisenistklasse!
Rhaya A, Geschäftsführer von Mashery - Hummus Kitchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2018

Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Schade, dass es dir bei uns nicht so zugesagt hat - wir wollen uns bewusst von libanesischen Restaurants abheben und eben nicht in die traditionelle Kerbe einschlagen - das finde manche Leute dann vielleicht ungemütlich und "charmlos", andere hingegen modern und erfrischend. Wir sind halt auch einfach kein libanesisches Restaurant und haben das auch nie behauptet ;) Kleine Ergänzung zum Jaffa-Sunset-Dinner: Man kann nicht nur ein Softgetränk auswählen, sondern jedes Getränk - damit auch das teuerste Craft Beer. Liebe Grüße, Dein Mashery-Team

Bewertet 28. Januar 2018

Hummus als Hauptgericht? Ja!!! Super lecker, Super abwechslungsreich, Super netter Service. Ausserdem fühlt sich das Essen "gesund" an. Gesund und sexy. Öko und cool.
Das geht überraschenderweise.

Danke, -AgnesBruun!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das ist meiner Meinung nach das beste Hummus und mit Abstand die besten Halloumi die ich in Köln gegessen habe...

Der Laden ist ein muss

Danke, Michael S!
Bewertet 15. Dezember 2017

Ich gehe regelmäßig bei Mashery essen und versäume es nicht, mir immer mindestens ein Glas Hummus mit nach Hause zu nehmen. Mashery ist einfach mal was anderes, und durch die wöchentlich wechselnden Specials wird es auch für Stammgäste nie langweilig. Besonders gut gefällt mir, dass die Betreiber bei ihren Zutaten darauf achten, regionale und saisonale Produkte zu verwenden: So wurde die Speisekarte vor Kurzem an die kalte Jahreszeit angepasst und es gibt jetzt Rote Bete statt Zucchini. Mashery ist übrigens auch immer eine nette Idee, wenn mal wieder Freunde von außerhalb zu Besuch sind :)

Danke, shiranirose!

Reisende, die sich Mashery - Hummus Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mashery - Hummus Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!