“Excelente restaurante indio”

Kamasutra Indisches Restaurant
Platz Nr. 44 von 2.374 Restaurants in Köln
Preisbereich: 14 $ - 27 $
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt-Süd

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!