“Hervorragender Inder, der Beste in ganz Köln”

Kamasutra Indisches Restaurant
Platz Nr. 20 von 2.498 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr leckeres Essen in gemütlichen Lokal auf der Weyerstrasse in Köln. Alles sehr frisch und schmackhaft und vor allem sehr sauber. Sehr nette Bedienung. Da wir zum ersten Mal im Januar dort waren, wurde uns die Karte super erklärt , wir haben mit 4 Leuten unterschiedliche Gerichte bestellt, alles sehr heiß und gut indisch gewürzt. Besonders lecker war Curryhuhn mit Reis. Sensationell gut.

Heute geht es zum zweiten Mal dorthin. Wir freuen uns!

1  Danke, 405KirstenS!

Bewertet am 26. Mai 2014

Bei der Bestellung läuft die Bedienung weg und beantwortet das Telefon. Die KingPrawns waren trocken und extrem überteuert mit 38€, der Rest war okay, aber untypisch für einen Inder. die Deko auch nicht indisch, könnte überall sein. Kommen nicht wieder.

4  Danke, Klaus M!
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Von der Reservierung angefangen, die super funktioniert hat bis hin zum Nachtisch einfach perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente einfach wundervoll und das Essen einfach nur sehr, sehr gut! Preislich etwas teurer lohnt sich ein Besuch trotzdem. . Man wird in keinem Fall enttäuscht!

2  Danke, Mauzi89!
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir hatten einen wunderbaren Abend, von der sehr freundlichen Reservierung über den netten Service bis zu einem tollen Essen, wir waren alle begeistert und kommen ganz sicher wieder!
Vielen Dank!

2  Danke, M B!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wer Indisch Essen will ist hier auf jeden Fall richtig.
Das Essen ist sehr Geschmacksintensiv.
Ich selbst bin eigentlich kein großer Fan der Inischen Küche, aber es hat mir sehr geschmeckt.
kann man mal ausprobieren, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.

1  Danke, Ramosita!

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!