“Untypisch, teuer und nur Mittelmaß”

Kamasutra Indisches Restaurant
Platz Nr. 43 von 2.398 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
“Untypisch, teuer und nur Mittelmaß”
Bewertet am 26. Mai 2014

Bei der Bestellung läuft die Bedienung weg und beantwortet das Telefon. Die KingPrawns waren trocken und extrem überteuert mit 38€, der Rest war okay, aber untypisch für einen Inder. die Deko auch nicht indisch, könnte überall sein. Kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
4 Danke, Klaus M!

“Perfekt”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Von der Reservierung angefangen, die super funktioniert hat bis hin zum Nachtisch einfach perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente einfach wundervoll und das Essen einfach nur sehr, sehr gut! Preislich etwas teurer lohnt sich ein Besuch trotzdem. . Man wird in keinem Fall enttäuscht!

2 Danke, Mauzi89!
“Hervorragendes Essen mit tollem Service”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend, von der sehr freundlichen Reservierung über den netten Service bis zu einem tollen Essen, wir waren alle begeistert und kommen ganz sicher wieder!
Vielen Dank!

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, M B!
Köln, Deutschland
“Guter Service Gutes Essen”
Bewertet am 13. Januar 2014

Wer Indisch Essen will ist hier auf jeden Fall richtig.
Das Essen ist sehr Geschmacksintensiv.
Ich selbst bin eigentlich kein großer Fan der Inischen Küche, aber es hat mir sehr geschmeckt.
kann man mal ausprobieren, muss ich aber nicht unbedingt wieder haben.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ramosita!
Köln, Deutschland
“Absolut gelungener Abend ”
Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei bestem Service und ausgezeichneter indischen Küche. Alle bestellten Hauptgänge sowie der kleine Gruß aus der Küche haben fabelhaft geschmeckt.

1 Danke, Lars F!

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!