“der indische Liebestempel”

Kamasutra Indisches Restaurant
Platz Nr. 40 von 2.385 Restaurants in Köln
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bonn, Deutschland
“der indische Liebestempel”
Bewertet am 1. Juli 2013

wir waren am 1.07.2013 im Kamasutra und haben vorzüglich gespeist. Die Hühnchen Mandel Suppe war ein Gedicht und die Hauptspeise Chicken Tikka Masala köstlich. Meine Freundin und ich haben uns die Hauptspeise geteilt und zusammen mit dem Butter Naan Brot war es reichlich zu essen. Vorweg reichte man uns einen Gruß aus der Küche und zu guter letzt haben wir selbst gebackenen Kamasutra Plätzchen (siehe Fotos) von der Chefin überreicht bekommen. Wir kommen wieder. Keine Frage.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JoeKurta!

Mering (near by Augsburg)
“Suuuuuper lecker!!!”
Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Kamasutra gehört ganz sicher zu den besten Restaurants in Köln und für uns das beste indische Spezialitätenrestaurant in Köln und der weiteren Umgebung.
Das Ambiente ist sehr aufwändig und liebevoll, der Service sehr aufmerksam und die Qualität der Speisen absolute Spitzenklasse.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, markuskron!
Köln, Deutschland
“tolles Ambiente und ausgezeichnete indische Kost”
Bewertet am 25. April 2013

von leicht gewürzt bis indisch scharf, und ich meine wirklich scharf, findet hier genau das, was das Herz (der Magen) begehrt und umgeben von Zeichnungen der Kamasutrakunst kann das Essen genossen werden. Das Platzangebot ist allerdings beengt und es empfihelt sich in jedem Fall eine Reservierung zu machen. Ich empfehle einen Tisch im hinteren Bereich, auch wenn er vor der Küche liegt, bietet er doch mehr Ruhe und Abgeschlossenheit. Wer sich allerdings in Indien wiederfinden möchte, sollte die Betreiebsamkeit im vorderen Restaurantbereich suchen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, urbanwinner!
Taunus
“Interessantes Restaurant!”
Bewertet am 5. Februar 2013

Der Name spiegelt sich auch in Wanddekorationen und Bildern wider. So gesehen nicht wirklich jugendfrei...

Das Restaurant an sich ist relativ schmucklos und nicht wirklich schön. Aber die Tische sind nett dekoriert und man sitzt dann doch gemütlich dort. Der Service wirkt manchmal etwas improvisiert, nachschenken aus der Weinflasche ist nicht so wirklich sein Ding, aber freundlich und auch genügend schnell. Allein die Kittelchen, die dem weiblichen Personal als Dienstkleidung dienen, sind freundlich gesagt unvorteilhaft...

Vom Essen kann ich die hier teilweise geäußerte Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand alle Preise absolut im Rahmen und speziell mein Hauptgang (eine gemischte Platte) war ausgesprochen üppig und dabei sehr lecker zu einem vergleichsweise angemessenen Preis.

Generell kann ich nur sagen, dass alles was ich dort gegessen habe, ziemlich authentisch und sehr lecker war. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung ließen keine Wünsche offen.

Kamasutra ist der beste Inder im weitem Umkreis. Wenn sie auch noch die Bedienungen etwas ansprechender verpacken, komme ich noch öfter.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Spike07_63!
Köln, Deutschland
“netter Abend in ansprechender Umgebung. Gerne wieder”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Essen und Trinken waren gut, Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ein Abendessen in einem etwas anderen Rahmen.

2 Danke, Horst Peter D!

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!