“tolles Ambiente und ausgezeichnete indische Kost”

Kamasutra Indisches Restaurant
Platz Nr. 40 von 2.397 Restaurants in Köln
Preisbereich: 14 $ - 28 $
Küche: indisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Köln, Deutschland
“tolles Ambiente und ausgezeichnete indische Kost”
Bewertet am 25. April 2013

von leicht gewürzt bis indisch scharf, und ich meine wirklich scharf, findet hier genau das, was das Herz (der Magen) begehrt und umgeben von Zeichnungen der Kamasutrakunst kann das Essen genossen werden. Das Platzangebot ist allerdings beengt und es empfihelt sich in jedem Fall eine Reservierung zu machen. Ich empfehle einen Tisch im hinteren Bereich, auch wenn er vor der Küche liegt, bietet er doch mehr Ruhe und Abgeschlossenheit. Wer sich allerdings in Indien wiederfinden möchte, sollte die Betreiebsamkeit im vorderen Restaurantbereich suchen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, urbanwinner!

Taunus
“Interessantes Restaurant!”
Bewertet am 5. Februar 2013

Der Name spiegelt sich auch in Wanddekorationen und Bildern wider. So gesehen nicht wirklich jugendfrei...

Das Restaurant an sich ist relativ schmucklos und nicht wirklich schön. Aber die Tische sind nett dekoriert und man sitzt dann doch gemütlich dort. Der Service wirkt manchmal etwas improvisiert, nachschenken aus der Weinflasche ist nicht so wirklich sein Ding, aber freundlich und auch genügend schnell. Allein die Kittelchen, die dem weiblichen Personal als Dienstkleidung dienen, sind freundlich gesagt unvorteilhaft...

Vom Essen kann ich die hier teilweise geäußerte Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand alle Preise absolut im Rahmen und speziell mein Hauptgang (eine gemischte Platte) war ausgesprochen üppig und dabei sehr lecker zu einem vergleichsweise angemessenen Preis.

Generell kann ich nur sagen, dass alles was ich dort gegessen habe, ziemlich authentisch und sehr lecker war. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung ließen keine Wünsche offen.

Kamasutra ist der beste Inder im weitem Umkreis. Wenn sie auch noch die Bedienungen etwas ansprechender verpacken, komme ich noch öfter.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, Spike07_63!
Köln, Deutschland
“netter Abend in ansprechender Umgebung. Gerne wieder”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Essen und Trinken waren gut, Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ein Abendessen in einem etwas anderen Rahmen.

2 Danke, Horst Peter D!
ZG
“Beste Curry in Köln bisher”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr gute Curry in Köln, schön serviert. Sauberes Lokal, gutes und nettes Service. Warten auf Gerichte dauert aber es lohnt sich. Preisleistung könnte besser sein da es zu teuer ist. Weinauswahl ok. Das wichtigste also Küche passt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
1 Danke, BUNCHofGRAPES!
“Völlig ungenügender Service”
Bewertet am 24. November 2012

Ich erlebte den Service als absolut ungenügend, da meine telef. Tischbestellung für abends
21.00 Uhr erst abgewimmelt wurde mit dem Argument, eine solch späte Tischreservierung
sei zu unsicher. Als wir dann an besagtem Abend um 21,00 Uhr auf gut Glück erschienen
wurde auch gerade ein Tisch frei. Als wir uns gerade setzen wollten erschien der Chef
persönlich und bekundete uns daß dieser Tisch reserviert sei,obwohl von uns für diese
Uhrzeit keine Reservierung angenommen wurde. Eine plausible Erklärung für diesen
Umstand konnte er uns nicht geben und katapultierte uns dafür vor die Tür.
Ich werde dieses Restaurant sicher nicht mehr besuchen!!

• Aufenthalt November 2012
6 Danke, JO111751!

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!