“Interessantes Restaurant!”

Platz Nr. 14 von 2.566 Restaurants in Köln
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Bewertet 5. Februar 2013

Der Name spiegelt sich auch in Wanddekorationen und Bildern wider. So gesehen nicht wirklich jugendfrei...

Das Restaurant an sich ist relativ schmucklos und nicht wirklich schön. Aber die Tische sind nett dekoriert und man sitzt dann doch gemütlich dort. Der Service wirkt manchmal etwas improvisiert, nachschenken aus der Weinflasche ist nicht so wirklich sein Ding, aber freundlich und auch genügend schnell. Allein die Kittelchen, die dem weiblichen Personal als Dienstkleidung dienen, sind freundlich gesagt unvorteilhaft...

Vom Essen kann ich die hier teilweise geäußerte Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Ich fand alle Preise absolut im Rahmen und speziell mein Hauptgang (eine gemischte Platte) war ausgesprochen üppig und dabei sehr lecker zu einem vergleichsweise angemessenen Preis.

Generell kann ich nur sagen, dass alles was ich dort gegessen habe, ziemlich authentisch und sehr lecker war. Sowohl die Qualität als auch die Zubereitung ließen keine Wünsche offen.

Kamasutra ist der beste Inder im weitem Umkreis. Wenn sie auch noch die Bedienungen etwas ansprechender verpacken, komme ich noch öfter.

• Ambiente
Danke, Spike07_63!

Bewertet 21. Dezember 2012

Essen und Trinken waren gut, Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ein Abendessen in einem etwas anderen Rahmen.

2  Danke, Horst Peter D!
Bewertet 2. Dezember 2012

Sehr gute Curry in Köln, schön serviert. Sauberes Lokal, gutes und nettes Service. Warten auf Gerichte dauert aber es lohnt sich. Preisleistung könnte besser sein da es zu teuer ist. Weinauswahl ok. Das wichtigste also Küche passt.

• Ambiente
1  Danke, BUNCHofGRAPES!
Bewertet 24. November 2012

Ich erlebte den Service als absolut ungenügend, da meine telef. Tischbestellung für abends
21.00 Uhr erst abgewimmelt wurde mit dem Argument, eine solch späte Tischreservierung
sei zu unsicher. Als wir dann an besagtem Abend um 21,00 Uhr auf gut Glück erschienen
wurde auch gerade ein Tisch frei. Als wir uns gerade setzen wollten erschien der Chef
persönlich und bekundete uns daß dieser Tisch reserviert sei,obwohl von uns für diese
Uhrzeit keine Reservierung angenommen wurde. Eine plausible Erklärung für diesen
Umstand konnte er uns nicht geben und katapultierte uns dafür vor die Tür.
Ich werde dieses Restaurant sicher nicht mehr besuchen!!

6  Danke, JO111751!
Bewertet 11. Juli 2012

Gibt ja nicht si häufig gute indische Restaurants in Deutschland, aber hier war es wirklich lecker. Die Samosas heiss und knusprig mit einer Pikanten Füllung, die Pakoras frisch. Die beiden Curries lecker und definitiv frisch gekocht - eins mild, dass andere schon scharf (Spezilität des Hauses: Lamm mit Tomaten). Der Service sehr aufmerksam, vielleicht ein bisschen zu devot und die weissen Handschuhe zum Besteck nach legen etwas zu viel des Guten, aber sie kannten ihre Speisekarte und waren sehr hilfreich. Und der salzige Lassi war perfekt zum scharfen Curry. Nur Nachtisch haben wir nicht bestellt. Wir waren einfach zu satt. Obwohl ein Mittwoch Abend, empfiehlt es sich zu reservieren. Die Tischdeko war übrigens sehr nett und Stoffservietten gab es auch. Finde ich ja immer schon. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

1  Danke, Sonne2809!

Reisende, die sich Kamasutra Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kamasutra Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!