“netter Abend in ansprechender Umgebung. Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Indisches Restaurant

Indisches Restaurant
Weyerstraße 114 | 50676, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
+49 221 34892828
Platz Nr. 198 von 1.970 Restaurants in Köln
Preisbereich: 17 $ - 30 $
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt-Süd
Köln, Deutschland
“netter Abend in ansprechender Umgebung. Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Essen und Trinken waren gut, Bedienung sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ein Abendessen in einem etwas anderen Rahmen.

2 Danke, Horst Peter D!

ZG
“Beste Curry in Köln bisher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Sehr gute Curry in Köln, schön serviert. Sauberes Lokal, gutes und nettes Service. Warten auf Gerichte dauert aber es lohnt sich. Preisleistung könnte besser sein da es zu teuer ist. Weinauswahl ok. Das wichtigste also Küche passt.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, BUNCHofGRAPES!
Köln, Deutschland
“Völlig ungenügender Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich erlebte den Service als absolut ungenügend, da meine telef. Tischbestellung für abends
21.00 Uhr erst abgewimmelt wurde mit dem Argument, eine solch späte Tischreservierung
sei zu unsicher. Als wir dann an besagtem Abend um 21,00 Uhr auf gut Glück erschienen
wurde auch gerade ein Tisch frei. Als wir uns gerade setzen wollten erschien der Chef
persönlich und bekundete uns daß dieser Tisch reserviert sei,obwohl von uns für diese
Uhrzeit keine Reservierung angenommen wurde. Eine plausible Erklärung für diesen
Umstand konnte er uns nicht geben und katapultierte uns dafür vor die Tür.
Ich werde dieses Restaurant sicher nicht mehr besuchen!!

• Aufenthalt November 2012
5 Danke, JO111751!
Greven, Deutschland
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gibt ja nicht si häufig gute indische Restaurants in Deutschland, aber hier war es wirklich lecker. Die Samosas heiss und knusprig mit einer Pikanten Füllung, die Pakoras frisch. Die beiden Curries lecker und definitiv frisch gekocht - eins mild, dass andere schon scharf (Spezilität des Hauses: Lamm mit Tomaten). Der Service sehr aufmerksam, vielleicht ein bisschen zu devot und die weissen Handschuhe zum Besteck nach legen etwas zu viel des Guten, aber sie kannten ihre Speisekarte und waren sehr hilfreich. Und der salzige Lassi war perfekt zum scharfen Curry. Nur Nachtisch haben wir nicht bestellt. Wir waren einfach zu satt. Obwohl ein Mittwoch Abend, empfiehlt es sich zu reservieren. Die Tischdeko war übrigens sehr nett und Stoffservietten gab es auch. Finde ich ja immer schon. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

1 Danke, Sonne2809!
Monheim am Rhein, Deutschland
“das beste indische Restaurant in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Frau und ich waren anlässlich unseres 5. Hochzeitstages im Kamasutra (unser zweite Besuch hier).
Das Ambiente ist hierfür absolut perfekt, das Personal äußerst zuvor kommend und die Speisen lecker.
Bei unserem ersten Besuch hatten wir Bekannte dabei die längere Zeit in Indien gelebt haben und beide waren sich einig: besser als in Indien selbst.
Wir hatten zuvor schon vier verschiedene Inder ausprobiert und waren damals sehr skeptisch, dann aber hellauf begeistert.

Im Kamasutra sollte man in jedem Fall einen Tisch zeitig reservieren, denn es ist nicht von ungefähr stark ausgebucht - auch unter der Woche!

Die Preise sind schon hochwertiger, aber absolut angebracht. Man sollte hier mit 40-60€ pro Person rechnen wenn man nicht nur ein Hautpgericht haben möchte.
Unsere Tipps: Murgh Malang und Butter Chicken, als Vorspeise Kamasutra Nashta Bahar.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente