“Sauberes und schön eingerichtetes Apartment - man ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 3 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Florian B
“Sauberes und schön eingerichtetes Apartment - man fühlt sich wie zuhause”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Apartment ist sehr sauber und vor allem geschmackvoll eingerichtet. In der modernen Küche bleiben keine Wünsche offen, das Badezimmer ist ein echter Hingucker.
Die Gastgeber haben das Apartment sehr detaillverliebt eingerichtet. Dazu kommt, dass es überall sehr gut roch.
Es findet sich sogar ein PC im Wohnzimmer.

Die Ferienwohnung befindet sich nur 5-7 Gehminuten von der nächsten Straßenbahn-Haltestelle. Innerhalb von 20 Minuten iust man gemütlich in der Kölner Innenstadt angekommen (wir haben am ersten Tag den Fehler gemacht und sind mit dem Auto in die City gefahren - Chaos pur).

In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Einkaufsstraße mit Geschäften und einigen Restaurants (die Gastgeber haben uns gute Tipps gegeben ;-)) und auch ein Aldi findet sich im Umkreis.

Wenn man das Bedürfnis nach Natur hat ist man nach einem kurzen Fußmarsch auch im Naherholungsgebiet Königsforst. Hier gibt es viele Wanderwege.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Apartment. Die Kommunikation mit den Gastgebern war super. Man fühlt sich willkommen, gerne kommen wir wieder!

Vielen Dank!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Andreas E
“Sehr empfehlenswert - Das beste Preis- /Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 5. Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Besitzer hat sich offensichtlich eine Menge Gedanken gemacht, was die Ausstattung des Appartements betrifft - alles ist vorhanden. Die Terrasse auf dem Dach war super, mit wunderschöner Aussicht über den Wald. Die Gastgeber sind sehr freundlich und jederzeit verfügbar gewesen um uns zu helfen. Viele Infos und Tipps, wie man Köln mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann und was man besichtigen sollte. Wir sind ca. 5 Minuten zum Bahnhof gegangen. Schön ruhig Gegend und Umgebung. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Management-Antwort
11. Jun 2017
Thank you for your review.
Whenever you are looking for accommodation in Cologne, don't hesitate to contact us again.

Best regards from Cologne,
Jonas & Raphael Fugger
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung