“Sehr enttäuschend”

Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Neustadt-Süd
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten Anfang der Woche für Samstag Abend um 20 Uhr einen Tisch reserviert. Wir trafen um 19.55 Uhr ein. Man sagte uns, dass unser Tisch GLEICH frei werden würde und schickte uns in den Barbereich. Als wir unsere Gläser gegen 20.30 Uhr geleert hatten und wir inzwischen mit 8 Personen auf ca 1 qm standen, war unser Tisch immer noch nicht frei. Nicht nur das. In dieser Zeit hat uns niemand informiert, dass es länger dauert oder ähnliches. Wir gingen zur Kasse, wo man uns fragte, wo wir gesessen haben. Wir sagten: Im Barbereich, unser Tisch ist noch nicht frei. Kein Kommentar des Personals. Es wurde abkassiert und unsere Jacken ausgehändigt (man konnte sich immerhin noch konkret an unsere Jacken erinnern). Insgesamt sehr enttäuschend, dass so etwas in einem Restaurant dieser Klasse passiert...

7  Danke, mlms2010!

Bewertet am 7. Januar 2014

In diesem Restaurant scheint alles gelungen. Der Empfang, netter, junger, freundlicher Service.
Das Ambiente, die Gäste, der Wirt und last but not least das Essen. Geschmack und Zubereitung ist sehr professionell. Wir hatten drei verschiedene Gerichte. Jeder von uns war begeistert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert. Bei meinem nächsten Kölnbesuch weiss ich, wo ich zumindest einen Abend essen werde. Ich hoffe, der Koch hat bis dahin nicht gewechselt.

Danke, Hans-Dieter M!
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gutes Essen, exzellenter Service, immer wieder gerne! Die Einrichtung ist sehr gelungen. Das Publikum ist sehr angenehm!

Danke, Mafoe!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Karte bietet einige Auswahl, um sich ein 3 Gänge Menü zusammenzustellen, dabei müssen alle drei Gänge im Vorhinein bestellt werden. Zu empfehlen sind u.a. der "Klassiker" ein Salat mit wirklich viel scharf marinierten Hähnchen (eigentlich schon eine Hauptspreise für sich), als Hauptspeise das "zweierlei vom Hirsch" mit Rosenkohl und Schupfnudeln. Als Nachspeise empfehle ich die Schoko-karamel-törtchen und/oder die Käseauswahl mit Schwarzbrot und scharfen Feigensenf. Alles in allem ein sehr leckerer und rundum gelungener Abend. Eine umfassende Weinauswahl rundet das Angebot ab.

Danke, Culinarius_Cologne!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein für ein 5-Gang-Menue gestern dort und waren gespannt.
Zuvor war die email-Reservierung sehr freundlich und unkompliziert erfolgt. Wir wurden freundlich empfangen und wählten einen Tisch auf der (beheizten) Terrasse.
Die nun folgenden Gänge waren sehr schmackhaft und vor allem sehr reichlich dimensioniert. Die bestellten Hausweine wurden kurant eingeschenkt und waren einfach "lecker".
Es war ein angenehmer Abend mit aufmerksamen Service.
Wir werden wiederkommen!

Danke, Knudel01!