“enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Fischermanns

Restaurant Fischermanns
Platz Nr. 493 von 2.290 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir haben einen Tisch auf der Terrasse um 19,00 Uhr reserviert. Zuerst waren wenig Gäste im Restaurant und Bedienung war aufmerksam und sogar aufdringlich mit dem Nachfüllen der Gläser. Danach mit zunehmender Zahl der Gäste war die Bedienung unaufmerksam, hektisch und nervös. Wir haben zweimal um Rechnung gebeten. Danach mussten wir selbst zu "Kasse" gehen und bezahlen Sie haben uns zweimal vergessen?? Das Essen war ok, ohne große Highlihts. Wir haben schon besser gegessen. Die Preise der Getränke unverschämt teuer.

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Szawel!

“Edel & Open air”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Restaurant hat eine schöne schattige Terrasse, die an lauen Sommerabenden wie eine Vorstufe zu einem kleinen Paradies wirkt. Guter Service, kreative Küche, gutes Publikum. Aner auch ohne Sommerstimmung immer gut für einen schönen Abend zu vernünftigen Preisen (3-Gang-Menu um die 37 Euro). Man sollte vorbestellen - und das Auto möglichst zu Hauses lassen. Rund um den Rathenauplatz ist selten ein Parkplatz zu finden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, fulgor12!
Gelsenkirchen
“Atmosphäre und Service top, Essen o.K.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren gestern mit Freunden im Fischermann´s. Es war ein wirklich netter Abend. Die Atmosphäre im Restaurant und auf der sehr netten Terassen ist wirklich schön. Der Service war super freundlich, schnell und kompetent. Die Lage des Fischermanns am grünen und lebendigen Rathenauplatz, mitten im Herzen von Köln mit einer Menge an Bars und Kneipen in der Nähe ist ein weiterer großer Pluspunkt.
Die Küchenleistung war o.K. - für den Preis von knapp 37€ für das frei wählbare Dreigangmenü kann man nicht groß meckern. Ich hätte mir etwas intensivere Aromen gewünscht. Mein Thunfischsteak war vom Garpunkt prima - aber im ersten Anlauf versalzen - wurde aber anstandslos gegen ein neues ausgetauscht, und das war dann in Ordnung. Wie gesagt, am Essen hat so ein bißchen das gewisse "extra" gefehlt. Insgesamt ist das Restaurant für einen netten Abend aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, taodoc!
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnete Speisen in schöner Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wirklich guter Service, fantastische Speisen und ansehnliche Location, könnte für den ein oder anderen Feinschmecker durchaus zu laut sein, aber ich ag sowas ja, zeugt von Geselligkeit. Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Eine meiner Top Location in Köln!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, drmtxx!
Köln, Deutschland
“Top Adresse für gutes Essen am Rathenauplatz.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Inzwischen ein Stammlokal geworden. Tolle abwechlungsreuche Speisen, gute Weine und das frei wählbare 3-Gangmenue ist immer wieder ein Genuss. Weiter so !
Im Sommer mit blickgeschützter Aussengastronomie.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ralph W!