“Weihnachtskreuzfahrt”
Bewertung zu MS Rhein Princess Ship

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
MS Rhein Princess Ship
Leicester
Beitragender der Stufe 4
“Weihnachtskreuzfahrt”
Bewertet am 8. Januar 2013

Hallo! Ich möchte gerne eine Beurteilung schicken über das Schwesterschiff, die Rheinprinzessin. Zunächst ist zu sagen, dass dies ein sehr schönes, gut unterhaltenes Schiff ist. Die Kabinen sind gut ausgestattet mit viel Raum zum Aufbewahren und einem kleinen Safe. Leider gab es keinen Wasserkocher, wenn man also gerne frühmorgens etwas Heißes trinken möchte, muss man wohl selbst einen mitnehmen. Meine Frau und ich waren auf dem oberen Deck mit einer Fenstertür und einem kleinen Balkon - das war wunderschön. Alle Kabinen sind gleich außer dieser einen. Es gibt ein paar negative Aspekte; einer davon ist die dumme Art, wie die Sitzplätze beim Essen verteilt werden. Am ersten Morgen wurden wir an der Tür angehalten, und man wies uns die Plätze an, wo wir sitzen sollten. Wenn man also, wie in unserem Fall, an einen Tisch für sechs Personen gesetzt wird und sich mit den anderen nicht versteht - d.h. manche Leute haben eigenartige Essgewohnheiten - dann ist man leider für die ganze Reise darauf festgelegt. Das gibt den Ferien einen Dämpfer - so sehr, dass man beginnt zu wünschen, niemals gebucht zu haben; denn schließlich ist dies kein billiger Urlaub. Alles andere an Bord ist schön. Ein anderes Problem war, dass die Leger-Mannschaft, die wir von Hunters gemietet hatten, nur einmal anhielt auf der ganzen Strecke von der Fähre bis zum Schiff; wenn man also Raucher ist, dann wäre es eine gute Idee anzuhalten und ebenso auf dem Rückweg; dies ist inakzeptabel, denn der Leger Silber-Service hatte auf dieser Strecke dreimal angehalten und dreimal auf dem Rückweg und kam immer noch vor uns an. Aber bei weitem das Unangenehmste war, dass die Person, die Leger geschickt hatte als Kreuzfahrt-Koordinator die meisten Urlauber mit seinen dümmlichen Unterhaltungsspielen erschaudern ließ, die allenfalls geeignet waren für ein Altersheim, das senile alte Leute versorgt. Dies ist eine wahre und genaue Beurteilung dieser Leger-Weihnachts-Kreuzfahrt. O - übrigens: Hallo von Ken und Marg.

3 Danke, YANTOLEICESTER48!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köln.
Novotel Düsseldorf City West
Nr. 36 von 238 in Düsseldorf
Oberkassel
Arosa Hotel
Arosa Hotel
Nr. 88 von 238 in Düsseldorf
Courtyard Düsseldorf Seestern
Nr. 53 von 238 in Düsseldorf

Sie waren bereits im MS Rhein Princess Ship? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MS Rhein Princess Ship

Unternehmen: MS Rhein Princess Ship