“Sehr schneller Service”

L'Osteria Köln Ebertplatz
Platz Nr. 401 von 2.698 Restaurants in Köln
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Beschreibung: Pizza & Pasta nach traditionellem, italienischen Rezept und eine gemütlich-quirlige Atmosphäre. Jeder ist willkommen!
Bewertet 29. März 2018

Wir waren Mittags spontan mit einer Gruppe von 9 Leuten ohne Reservierung hier. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Ich hatte Spaghetti Carbonara, die gut waren. Die Pizzen sahen riesig aus und sind bestimmt ausreichend für 2 Personen. Zu empfehlen war die hausgemachte Limonade. Obwohl ich kein Fan von Systemgastronomie bin, hat es mir hier ganz gut gefallen.

Danke, Solespan!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Köln Ebertplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Ciao!
Grazie mille für Deinen Besuch und Dein tolles Feedback!
Schön, dass es Dir bei uns so gut schmeckt!
Dein L'Osteria Team <3

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut Pizza kann man da essen ich bin jeden Sonntag da mit der Pizza Parma Ricola und Parmesan
Und Salami piccanti

Danke, Francesco S!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Köln Ebertplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Grazie mille, lieber Franceso <3<3<3
Das freut uns sehr zu hören!
Schön, dass es Dir bei uns so gut schmeckt.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Habe 45 min auf Pizza zum Abholen gewartet, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Pizza schon längst fertig war. Gleich am Eingang habe ich dem Kellner gesagt, dass ich angerufen habe und die Pizza abhole. Er hat gesagt, ich solle an der Bar warten. Danach wurde ich irgendwann von einer anderen Kellnerin angesprochen, wieso ich schon so lange an der Bar sitze. Letzten Endes hat man meine Pizza nochmal aufgewärmt. Soweit so gut. Aber dass mir dafür als Gast die Schuld zugeschoben wird, ich hätte mich ja lauthals melden sollen ( woher soll ich das wissen, der Kellner wusste ja Bescheid ) ist ne Frechheit! Und keine Entschuldigung von Seiten der Kellnerin. Nein danke, da bestelle ich nie wieder.

Danke, Chung123123!

Ciao Chung!

Grazie mille für Deine Bestellung und Dein Feedback, das wir mit schwerem Herzen gelesen haben!

Wir möchten uns von ganzem Herzen vielmals bei Dir für Dein Erlebnis bei uns entschuldigen!
In einem Teammeeting haben wir bereits über den Vorfall gesprochen - zum Einen, um dem Fehler auf unserer Seite nachzugehen, zum Anderen, damit sich so etwas künftig nicht mehr wiederholt.

Zum Zeitpunkt Deines Besuch war das Restaurant sehr gut besucht und die Theke dementsprechend ebenfalls sehr voll mit wartenden Gästen.
Leider ist dem Servicepersonal dabei bedauerlicherweise untergegangen, dass Du schon seit Längerem auf Deine Pizza wartest und nicht auf einen Tisch.
Das hätte natürlich keinesfalls passieren dürfen und der Fehler liegt klar auf unserer Seite.
Auch möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir vor Ort nicht richtig reagiert und gehandelt haben. Daher möchten wir uns auch noch für die fehlende Entschuldigung vor Ort entschuldigen!

Sehr gerne würden wir noch einmal persönlich mit Dir über Dein Erlebnis sprechen und dieses wieder gut machen!
Daher würden wir uns freuen, wenn Du eine Email mit dem Betreff "TripAdvisor Bewertung 19.03.2018" an ebertplatz@losteria.de schicken würdest oder unter der Telefonnummer +49 221 17932090 anrufen würdest!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Kannte nur die Filiale in der Hahnenstraße und wusste nicht, dass es eine Kette ist, die aber wohl von Italienern betrieben wird. Super Pizza, Salciccia Picante, im Service sind offenbar auch Italiener. Sehr freundlich, auch wenn‘s voll ist. Man kann auch draußen sitzen. - Einziger Nachteil: in den beiden Filialen, die ich kenne, ist es immer sehr laut.

1  Danke, Jessica E!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Köln Ebertplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Ciao Jessica,

vielen lieben Dank für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Die für uns typische, quirlige Atmosphäre geht mit einer gewissen Lautstärke einher – das wissen wir. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich viele Gäste bei Pizza e Pasta einen Tisch teilen und ins Gespräch kommen? Allerdings geben wir Dir ganz klar Recht: Die Musik sollte dabei angenehm und nicht störend sein.

Dein L’Osteria Team

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie in jeder l‘Osteria lecker.

Die Bedienung ist freundlich, wirkt aber teilweise aufgesetzt.

Zu Anfang wurden wir fix bedient, hinterher als wir das Essen hatten kam niemand mehr.

Geäußerte Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt.

Haben einen Ramazzoti nach dem Essen getrunken. Das Glas war trotz Zitrone und Eis nicht bis zur 4cl-Linie gefüllt. Der Ramazzoti schmeckte sehr laff...

Danke, Myri A!

Ciao Myri,

nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde bezüglich der Aufmerksamkeit und Schnelligkeit unseres Services ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern.

Dein L'Osteria Team

Reisende, die sich L'Osteria Köln Ebertplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Hürth, Nordrhein-Westfalen
Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im L'Osteria Köln Ebertplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!