“Jetzt mein Pizza-Lieblingsplatz!”

L'Osteria Köln Ebertplatz
Platz Nr. 409 von 2.693 Restaurants in Köln
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Beschreibung: Pizza & Pasta nach traditionellem, italienischen Rezept und eine gemütlich-quirlige Atmosphäre. Jeder ist willkommen!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Kannte nur die Filiale in der Hahnenstraße und wusste nicht, dass es eine Kette ist, die aber wohl von Italienern betrieben wird. Super Pizza, Salciccia Picante, im Service sind offenbar auch Italiener. Sehr freundlich, auch wenn‘s voll ist. Man kann auch draußen sitzen. - Einziger Nachteil: in den beiden Filialen, die ich kenne, ist es immer sehr laut.

1  Danke, Jessica E!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Köln Ebertplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Ciao Jessica,

vielen lieben Dank für Dein Feedback zu Deinem Besuch bei uns. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns so gut gefallen hat.
Die für uns typische, quirlige Atmosphäre geht mit einer gewissen Lautstärke einher – das wissen wir. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich viele Gäste bei Pizza e Pasta einen Tisch teilen und ins Gespräch kommen? Allerdings geben wir Dir ganz klar Recht: Die Musik sollte dabei angenehm und nicht störend sein.

Dein L’Osteria Team

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wie in jeder l‘Osteria lecker.

Die Bedienung ist freundlich, wirkt aber teilweise aufgesetzt.

Zu Anfang wurden wir fix bedient, hinterher als wir das Essen hatten kam niemand mehr.

Geäußerte Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt.

Haben einen Ramazzoti nach dem Essen getrunken. Das Glas war trotz Zitrone und Eis nicht bis zur 4cl-Linie gefüllt. Der Ramazzoti schmeckte sehr laff...

Danke, Myri A!

Ciao Myri,

nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde bezüglich der Aufmerksamkeit und Schnelligkeit unseres Services ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern.

Dein L'Osteria Team

Bewertet 14. Februar 2018

Wir haben und am Rosenmontag hierher getraut und wurden positiv überrascht. Sehr freundlich und professionell obwohl es sehr voll war, sehr lecker, und eine tolle Stimmung. Wir kommen wieder!

Danke, RalfG115!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Köln Ebertplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Grazie mille, lieber Ralf <3<3<3
Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder einen Besuch wert. Die Pizza ist überdurchschnittlich groß und sehr lecker. Das Personal ist freundlich und bemüht. Es lohnt sich

Danke, SirSvenos!

Ciao!
Grazie mille - wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut schmeckt und gefällt <3
Liebe Grüße, Dein L'Osteria Team

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Samstag 20Uhr bei L‘Osteria angekommen!
Natürlich ohne Reservierung..... nach 15 Min Wartezeit haben wir ein Tisch bekommen.

Carpaccio als Vorspeise war einfach nur Klasse!!!
Die Pizzen sind der Wahnsinn..... geschmacklich sehr lecker und riesig.

Das Personal ist verdammt freundlich und beim bezahlen bekommt man sogar eine Quittung wenn man getrennt zahlt. DAS NENNE ICH SERVICE !!!!

Danke, Pellegrino92!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria Köln Ebertplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018

Ciao,

grazie mille für Dein wundervolles Feedback <3!!!

Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat.

Dein L'Osteria Team

Reisende, die sich L'Osteria Köln Ebertplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Hürth, Nordrhein-Westfalen
Bornheim, Nordrhein-Westfalen

Köln, Nordrhein-Westfalen
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im L'Osteria Köln Ebertplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!