“Absolut empfehlenswert !”

Fügen Sie es hinzu.
Long Island Hurth
Platz Nr. 817 von 2.680 Restaurants in Köln
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Portionen gut bemessen. Schneller und aufmerksamer Service. Tapas...Enchilladas..Schnitzel...Steak und dazu eine Menge alkoholische und auch alkoholfreie Cocktails...

Danke, Martina709!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Überschaubarer Laden, modern eingerichtet.
Die Auswahl an Essen ist gut und der Preis stimmt mit der Qualität überein.
Service aufmerksam und zügig.
Trotzdem kein Restaurant wo man unbedingt gewesen sein müsste.

Danke, Markus K!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres essen und Ambiente, die Qualität hatte ich nicht erwartet. Freundliches und zuvorkommendes Personal passt einfach

Danke, Pascal B!
Bewertet 26. August 2017

Wir waren im August hier hatten Glück und konnten 1x sogar draußen sitzen. Aber auch drinnen ist es sehr schön eingerichtet. Es war sehr voll und wir hatten nicht reserviert, haben aber trotzdem noch ein Platz bekommen.
Das Essen war super, wir können nicht meckern. Ich hatte eine Pfanne mit Kartoffelspalten und Rindfleischstreifen in Tomatensahnesoße überbacken. Dann hatten wir noch die Grillplatter und Ofenkartoffel mit Rindfleischstreifen, wir können nur sagen: Lecker!!! Kompliment an den Koch!
Die Cocktail sind ebenfalls sehr gut und es ist fast immer "Happy Hour"

Danke, hajot509!
Bewertet 7. Juli 2017

Wir gehen ab und an ins Long Island mit Freunden. Der Service ist sehr freundlich, das Essen lecker, Preis/Leistung stimmt hier!

Danke, Sarah M!