“Nichts für Senioren”

Hotel Haus Marienburg
Hotel Haus Marienburg
Nr. 228 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 17. September 2012

Als Alleinreisender hatte ich nur ein Einzelzimmer, welche so klein war, dass man nicht einmal einen Koffer aufklappen konnte. Zum Arbeiten am Notebook musste ich es auf mein Bett stellen, kein Platz .
Für das Gepäck war niemand da, der beim Koffertragen in den 2 Stock helfen konnte. Von Freundlichkeit hatte ich auch nichts gespürt.

Da half auch nicht das schöne herrschaftliche Haus.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Helge O!

Bewertet am 29. September 2011

Für ein Familientreffen ein idealer, netter Ort - man fühlt sich wie in einem Privathaus.
Organisation der Schlüsselübergabe perfekt - auch bei später Anreise.
Nette, gemütliche, stilvolle Zimmer - in einem Fall mit einem Minibadezimmer, aber ok., auch auf die Straße hinaus ist kein Problem, da leise. Nur falls späte Gäste eintreffenwürden, würde man diese hören, was aber nicht der Fall war.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Morzg!
Bewertet am 27. September 2011

Wir haben eine Nacht in diesem kleinen schnuckeligen Hotel verbracht. Obwohl wir spät anreisten, war der Empfang sehr freundlich. Der Hotelbesitzer war selbst anwesend und hat sich sehr nett um uns gekümmert. Die Villa ist um 1910 gebaut worden und besitzt natürlich tolles Flair mit vielen Stuckarbeiten und Holzverkleidungen. Wir hatten an unserem Zimmer einen großen Balkon mit tollem Ausblick, da das Hotel sich mitten im Villenviertel nahe der Marienburg befindet. Das Frühstück war gut. Insgesamt gefällt uns dieses Hotel mit seiner freundlichen individuellen Betreuung viel besser als ein 100 Betten Haus.

• Aufenthalt: September 2011
Danke, Sandra080873!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir kennen viele große Hotels, aber hier kann man sich wie zu hause fühlen

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Altstadt-Süd
Hopper Hotel St. Josef
Hopper Hotel St. Josef
Nr. 134 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Haus Marienburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Marienburg

Anschrift: Robert-Heuser-Str. 3, 50968 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 228 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 110€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Marienburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Marienburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Marienburg Köln