“Saubere und außergewöhnlich witzige Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Blue | Edition Cologne

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 13 Bewertungen

Alicegmy
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Saubere und außergewöhnlich witzige Unterkunft ”
Bewertet am 22. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wärmstens zu empfehlen... wer Lust auf was wirklich Außergewöhnliches hat, der ist hier genau richtig. An jeder Ecke gibt es was Witziges zu sehen.
Bettwäsche und Handtücher dufteten richtig frisch. Überall waren kleine Snacks, Obst und Getränke verteilt. Eingang und "Einweisung" sehr unkompliziert.
Vielen Dank, gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Anne H
“Super Location!”
Bewertet am 13. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Ich war am Wochenende eine Nacht mit 5 Freundinnen in der Wohnung. Wir haben uns von Anfang an so wohl gefühlt! Alles war schon für uns gerichtet und wir wurden herzlich empfangen! Modernste Technik, mit Fernseher und sogar einem Netflix Account, bunten Lichtern und viel Dekoration und Details. Perfekte Wohnung für ein Wochenendtrip, wir wären aber sehr gerne länger geblieben! Auch die Ubahn war problemlos zu erreichen, so konnten wir schnell und einfach in die Stadt.

(Ich hatte mein Ladekabel in der Wohnung vergessen, welches mir netterweise direkt am nächsten Tag nach Hause geschickt wurde!)

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
AndreasB4 ...
“uneingeschränkt weiterempfehlenswert”
Bewertet am 26. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

sehr coole Wohnung mit vielen neckischen Details - ausgesprochen sauber - absolute Empfehlung - bequeme Betten - gute Ausstattung - hier könnte man auch durchaus längere Zeit zubringen - Wiederholungsfaktor 100%

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Sabine H
“Blue Edition, Köln”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Individueller lässt sich eine Wohnung kaum einrichten! In jeder Ecke entdeckt man witzige Details und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Nicht nur die Wohnung, auch der nette Empfang durch Rolf, den Vermieter, waren klasse.
Er gab uns viele Tipps für das Wochenende in Köln - wir haben die Zeit dort sehr genossen! Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Herma R
“Sehr schöne Wohnung und Lage”
Bewertet am 16. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine schöne Wohnung und Lage alles gut zu Fuss zu erreichen..Sehr netter Empfang ...haben uns sehr wohl gefühlt..

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
hansjoach ...
Lünne, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Familienfreundlich”
Bewertet am 22. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Hervorragender, kurzweiliger, einfach zu organisierender und phantasievoller Aufenthalt in Köln!!
Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: März 2018
lolal173
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super stylisch wunderschön ”
Bewertet am 11. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Tolle Unterkunft und ein supernetter Gastgeber.
Kaffee und Kölsch als Begrüßung.
Immer wieder da ,wenn wir in Köln sind.
Danke für die vielen Tipps und den unvergesslichen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung