“uneingeschränkt weiterempfehlenswert”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
AndreasB4 ...
“uneingeschränkt weiterempfehlenswert”
Bewertet am 26. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

sehr coole Wohnung mit vielen neckischen Details - ausgesprochen sauber - absolute Empfehlung - bequeme Betten - gute Ausstattung - hier könnte man auch durchaus längere Zeit zubringen - Wiederholungsfaktor 100%

Aufenthaltsdatum: August 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Sabine H
“Blue Edition, Köln”
Bewertet am 1. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Individueller lässt sich eine Wohnung kaum einrichten! In jeder Ecke entdeckt man witzige Details und fühlt sich sofort wie zu Hause.
Nicht nur die Wohnung, auch der nette Empfang durch Rolf, den Vermieter, waren klasse.
Er gab uns viele Tipps für das Wochenende in Köln - wir haben die Zeit dort sehr genossen! Jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Herma R
“Sehr schöne Wohnung und Lage”
Bewertet am 16. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Eine schöne Wohnung und Lage alles gut zu Fuss zu erreichen..Sehr netter Empfang ...haben uns sehr wohl gefühlt..

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
hansjoach ...
Lünne, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Familienfreundlich”
Bewertet am 22. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Hervorragender, kurzweiliger, einfach zu organisierender und phantasievoller Aufenthalt in Köln!!
Dankeschön!

Aufenthaltsdatum: März 2018
lolal173
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super stylisch wunderschön ”
Bewertet am 11. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Tolle Unterkunft und ein supernetter Gastgeber.
Kaffee und Kölsch als Begrüßung.
Immer wieder da ,wenn wir in Köln sind.
Danke für die vielen Tipps und den unvergesslichen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Jennifer ...
“super stylische Wohnung City Nähe”
Bewertet am 20. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren zur viert in Köln, super außergewöhnliche Wohnung, sehr stylisch,, super netter Gastgeber. Wenn wir wieder in Köln sind immer wieder gern!!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Steininge ...
“Tolle,ausgefallene Wohnung in Super Lage”
Bewertet am 9. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zu 5 übers Wochenende in Köln.Bei der Ankunft war alles schön vorbereitet,es stand Kaffee,Getränke bereit und unsere Betten waren sogar schon bezogen!So ein Empfang in einer Ferienwohnung haben wir selten erlebt!!Die Wohnung ist gross genug,das 6 Personen genug Platz haben.Die Lage der Wohnung war auch top,sehr ruhig,und doch in 20,25 Minuten zu Fuss am Domplatz.Direkt vor dem Haus gibt es ausreichend Parkplätze,was auch sehr wichtig ist.Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte uns hilfreiche Tipps gegeben!!Also wir haben uns rundum wohlgefühlt und wenn wir das nächste mal nach Köln kommen,werden wir auf jeden Fall wieder diese Wohnung buchen.Ankommen und einfach gleich zuhause fühlen!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung