“Großartiges kleines Hotel”

Hotel Merlin Garni
Hotel Merlin Garni
Nr. 114 von 261 Hotels in Köln
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, großes Bett, gutes Frühstück, sehr sauber. Sehr nah an der Messe Köln, nur das Parken im Bereich des Messegeländes ist schwierig. Familiengeführtes Hotel, sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall zurückkehren

Danke, bestfoodnl!

Bewertet am 20. Juni 2012

Ruhiges Zimmer, alles sauber. Empfehle ich gern weiter.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Gregor_berlin!
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Merlin ist sehr ruhig, aber super zentral gelegen. Zu Fuß ist man sehr schnell über eine der Rheinbrücken in die Innenstadt gelaufen; Straßenbahn und der Bahnhof sind auch nicht weit. Das Hotel macht zwar von außen einen unscheinbaren Eindruck, ist aber mit viele Liebe eingerichtet und überzeugt mit seinem sehr netten und engagierten Gastgeberehepaar.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Notwendigen eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück gibt es außerdem auch noch.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leolinchen!
Bewertet am 7. März 2012

Ich bin jetzt mittlerweile zum 3. Mal dort gewesen, immer zum Seminar. Es ist, als wenn Du nach Hause kommst! Schuhe aus und wohl fühlen.. Das Gastgeberehepaar und auch der Sohn sind super nett, hilfsbereit und haben noch keine Frage oder Wünsche offen gelassen. Supi Frühstück mit leckerem, sehr gutem Kaffee und allem, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind super sauber, gemütlich und mit allem, was man braucht, ausgestattet (Föhn,Minibar,Flachbildschirm,..). Geringe Entfernungen zu allen wichtigen Orten, auch die ÖPNV sind gut und schnell zu erreichen. Zentrale, aber ruhige Lage.
Jederzeit wieder, auch mal nicht zum Seminar, sondern Urlaub!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Petra_K_12_12!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Schönes, kleines Hotel mit einem sehr nettem und hilfsbereitem Gastgeberehepaar!Der Gastgeber hat uns sogar bei der Parkplatzsuche unterstützt und uns Stadt-Tipps gegeben. Die Zimmer haben alles was man braucht (Flatscreen, WLAN,Minibar,Föhn,modernes Bad), sind sehr sauber und die Preise für die Minibar sind sehr günstig. Die Lage ist auch super. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia S!
Bewertet am 21. März 2011

Sehr schönes, sauberes inhabergeführtes Hotel mit häußlicher Atmosphäre. Besonders positiv sind uns der Service und die Freundlichkeit der Inhaber aufgefallen. Die Zimmer sind schlicht, aber gemütlich: digitales Fernsehen, Flatscreen und moderne Bäder. Lage ist sehr gut, kurze Wege zur Messe und in die Innenstadt. Das Frühstück war für 5 Euro vollkommen ausreichend und auch die Minibarpreise sind unglaublich günstig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, DerNassim!
Bewertet am 17. Mai 2010

Ich war vom 9.5.2010 bis 13.5.2010 bei der Eishockey WM in Köln .
War da Gast im Hotel Merlin , muß schon sagen ein Klasse Hotel : - ) !!
Die Zimmer : 1 *
Das Frühstück : 1 *
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft : 1 **
Die Lage : 1 *

Ich würde das Hotel Merlin jeden ( !!! ) , weiterempfehlen !!
In diesen Hotel fühlt man sich pudelwohl und sehr gut aufgehoben : - ) !!

LG Baumann Robert ( Eishockey Fan aus Niederbayern , einmal Hotel Merlin in Köln - immer Hotel Merlin in Köln : - ) ) !!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Nr. 32 von 261 in Köln
Hotel Alexander
Hotel Alexander
Nr. 189 von 261 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Merlin Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merlin Garni

Anschrift: Siegesstrasse 40, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Restaurant
Nr. 114 von 261 Hotels in Köln
Preisklasse: 100€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Merlin Garni 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merlin Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merlin Garni Köln