“Einfach, aber Ok.”

Hotel N8
Hotel N8
Nr. 195 von 262 Hotels in Köln
Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Pro:
-Sehr freundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption.
-ruhige Lage
-Genügend Parkplätze, keine Parkscheinzone.
-sauber, schönes Bad.
Contra:
-durch die Abwärme des Kühlschranks ist es zu warm im Zimmer.
- Das Frühstück geht gar nicht! Billigaufschnitt, lieblos ohne Dek
o arrangiert, einziges frisches Obst sind Äpfel, auf die Frage ob ich ein Rührei bekommen kann; bekam ich als Antwort man hätte keine Pfanne da!
Bei der Quittung war die Mwst nicht ausgewiesen, weil kein Taschenrechner im Haus.......Servicewüste Deutschland!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael W!

Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe in diesem Hotel fast 14 Tage während einer Geschäftsreise verbracht und es zu meiner zweiten Heimat gemacht. Es liegt in einem ruhigen Viertel (dort gibt es viele Büros), es war eines der ruhigsten Hotels, in denen ich jemals war. Die Lage des Hotels ist 5km zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, Sie können es zu Fuß erreichen oder die S-Bahn (Linien S12 und S13) oder den Bus 141/144 nehmen. In der Nähe gibt es zwei Supermärkte (Lidl und Rewe) und mehrere Restaurants. Das Zimmer war perfekt. Mit eigener Küche und eigenem Badezimmer und jeden Tag sauber mit einem kleinen Päckchen von Haribo-Gummi auf dem Bett. Das einzige Minus war das teure Internet, rund um die Uhr 5 Euro oder 20 Euro für 10 Stunden...

Danke, Thanasis89!
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war zum Kölner Karneval in diesem Hotel. Das Zimmer war groß und komfortabel, aber das Hotel war weit weg vom Zentrum (es befand sich in der Nähe eines Bahnhofs). Die Dusche, verglichen mit der Größe des Bades, war klein. Das einzige Problem war, dass die Rezeption schon geschlossen hatte und wir konnte nicht nach dem Weg in der Nacht fragen. Aber ansonsten war es ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis.

Danke, AMSS_28!
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich brauche zur Messezeiten kurzfristig ein Hotel und hab mich für das N8 (gesprochen "n-acht") entschieden.

Pro
- Sehr ruhig, trotz Hauptstrasse vor der Tür
- Goße Zimmer
- Dusche ist heiß, Heizung funktioniert
- Laminatböden, Standard ok
- Frühstück besser als erwartet. Verhältnismäßig gute Auswahl und guter Kaffee

Con
- Heizungen machen Lärm
- Dünne und fleckige Handtücher
- Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt
- Dünne Wände und Türen
- Eher Pension, als Hotel

Fazit
Als Notlösung zu Messezeiten, wenn alles andere ausgebucht ist, oder man keine hohen Ansprüche hat und etwas sehr preiswertes sucht, ist es ok. Ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bji74!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe in Köln eine Nacht mit ein paar anderen Backpacker-Freunden verbracht. Gemessen an unserem normalen Standard war dieses Zimmer (vier Betten) groß. Viel größer, als wie es gewöhnt sind und mit allem Nötigen ausgestattet. Sogar Süßes auf dem Kissen – das ging runter wie Butter.
- Der einzige Nachteil ist, dass man vom Hauptbahnhof zu Fuß eine Stunde braucht, dafür aber nah an einem anderen Bahnhof ist, wodurch die Fahrt wieder kürzer wird.
- Wie gesagt: großes Zimmer und bequeme Betten.
- Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wie kamen nach Mitternacht an, mussten also jemanden vom Personal anrufen, um den Code zu bekommen, was super gut geklappt hat.
- Einfacher Check-In und Check-Out.

Ich und meine Reisegruppe können das nur empfehlen.

Danke, agentwang!
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben ein günstiges Hotel für ein paar Tage gesucht und waren echt überrascht was man hier für sein Geld bekommt. Ein sehr großes, sauberes Zimmer mit einer Küche. Sehr freundliches Personal und sogar Duschgel und Gummibärchen zur Begrüßung. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und auch das Geschirr gespült. Kostenloser Parkplatz war auch dabei. Das Hotel war echt ein Volltreffer.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Laurmaus!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Suchte in Köln für ein einwöchiges Projekt eine preisgünstige Unterbringungsmöglichkeit. Das Hotel N8 bietet das alles. Es war sauber, ruhig und hatte ein einfaches jedoch gut ausgestattetes Zimmer, welches sogar eine Single Küche hatte. Gutes Bett und TV und immer sauber!
Ein Hotel ohne jeglichen Schnickschnack, dient dem Zweck und bietet dennoch ein nettes großes Zimmer mit guter Ausstattung.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Ibis Köln Centrum Hotel
Nr. 66 von 262 in Köln
Mülheim
Holiday Inn Express Köln-Mülheim

Sie waren bereits im Hotel N8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel N8

Anschrift: Widdersdorferstr. 325-327, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Pantryküche
Nr. 195 von 262 Hotels in Köln
Preisklasse: 50€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel N8 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel N8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel N8 Köln