“Gutes Hotel, aber weit weg vom Zentrum”
Bewertung zu Hotel N8

Hotel N8
Hotel N8
Nr. 196 von 261 Hotels in Köln
Lima, Peru
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Hotel, aber weit weg vom Zentrum”
Bewertet am 13. Februar 2013

Ich war zum Kölner Karneval in diesem Hotel. Das Zimmer war groß und komfortabel, aber das Hotel war weit weg vom Zentrum (es befand sich in der Nähe eines Bahnhofs). Die Dusche, verglichen mit der Größe des Bades, war klein. Das einzige Problem war, dass die Rezeption schon geschlossen hatte und wir konnte nicht nach dem Weg in der Nacht fragen. Aber ansonsten war es ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis.

Danke, AMSS_28!

Familien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Februar 2013

Ich brauche zur Messezeiten kurzfristig ein Hotel und hab mich für das N8 (gesprochen "n-acht") entschieden.

Pro
- Sehr ruhig, trotz Hauptstrasse vor der Tür
- Goße Zimmer
- Dusche ist heiß, Heizung funktioniert
- Laminatböden, Standard ok
- Frühstück besser als erwartet. Verhältnismäßig gute Auswahl und guter Kaffee

Con
- Heizungen machen Lärm
- Dünne und fleckige Handtücher
- Rezeption nur zu bestimmten Zeiten besetzt
- Dünne Wände und Türen
- Eher Pension, als Hotel

Fazit
Als Notlösung zu Messezeiten, wenn alles andere ausgebucht ist, oder man keine hohen Ansprüche hat und etwas sehr preiswertes sucht, ist es ok. Ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, bji74!
Bristol
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich habe in Köln eine Nacht mit ein paar anderen Backpacker-Freunden verbracht. Gemessen an unserem normalen Standard war dieses Zimmer (vier Betten) groß. Viel größer, als wie es gewöhnt sind und mit allem Nötigen ausgestattet. Sogar Süßes auf dem Kissen – das ging runter wie Butter.
- Der einzige Nachteil ist, dass man vom Hauptbahnhof zu Fuß eine Stunde braucht, dafür aber nah an einem anderen Bahnhof ist, wodurch die Fahrt wieder kürzer wird.
- Wie gesagt: großes Zimmer und bequeme Betten.
- Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Wie kamen nach Mitternacht an, mussten also jemanden vom Personal anrufen, um den Code zu bekommen, was super gut geklappt hat.
- Einfacher Check-In und Check-Out.

Ich und meine Reisegruppe können das nur empfehlen.

Danke, agentwang!
München
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben ein günstiges Hotel für ein paar Tage gesucht und waren echt überrascht was man hier für sein Geld bekommt. Ein sehr großes, sauberes Zimmer mit einer Küche. Sehr freundliches Personal und sogar Duschgel und Gummibärchen zur Begrüßung. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und auch das Geschirr gespült. Kostenloser Parkplatz war auch dabei. Das Hotel war echt ein Volltreffer.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Laurmaus!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. Dezember 2010

Suchte in Köln für ein einwöchiges Projekt eine preisgünstige Unterbringungsmöglichkeit. Das Hotel N8 bietet das alles. Es war sauber, ruhig und hatte ein einfaches jedoch gut ausgestattetes Zimmer, welches sogar eine Single Küche hatte. Gutes Bett und TV und immer sauber!
Ein Hotel ohne jeglichen Schnickschnack, dient dem Zweck und bietet dennoch ein nettes großes Zimmer mit guter Ausstattung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, fraudy!
Koeln
Bewertet am 30. Juni 2010

Fürchterliches Hotel!!!!

Mir wurden sämtliche Hochwertige & private Dinge gestohlen.....

Mein Ipod Nano, Geld, Glätteeisen & 2 Hosen!!! Möchte nicht wissen was ich noch bei mir hatte & es vergessen habe....

Muss man für den weiteren Verlauf ständig anrufen, keinerlei vorschläge oder sonstige Ideen...... Gehen GARNICHT auf die vorgefallene Geschichte ein sonder Speisen einen immer nur mit den Worten: Wissen auch nicht was wir tun sollen! ab.

LASST BLOß NIX DA LIEGEN......

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
2 Danke, VeroniqueKoeln!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Köln.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Köln angesehen:
Nr. 40 von 59 in Köln
Hyatt Regency Köln
Nr. 3 von 261 in Köln
Premiere Classe Hotel Köln-West

Sie waren bereits im Hotel N8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel N8

Unternehmen: Hotel N8
Anschrift: Widdersdorferstr. 325-327, 50933 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal
Pantryküche
Nr. 196 von 261 Hotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel N8 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel N8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel N8 Köln