“Spaß - aber anstrengend”
Bewertung zu JUMP House Köln

JUMP House Köln
Platz Nr. 14 von 47 Spaß & Spiele in Köln
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 31. März 2018

Das Jumphouse ist nicht nur für Kinder ein Spaß! Die Kinder kommen voll auf Ihre Kosten, die Erwachsenen haben auch viel Spaß. Das Springen sieht einfach aus, nach 90 Minuten ist man ziemlich kaputt. 60 Minuten sind zu kurz, man benötigt auch mal eine kurze Pause. Am Wochenende muss man reservieren, in der Woche ging es auch so!
Gern wieder! Trotz tagelangem Muskelkater!

Danke, Thomas B!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Jumphouse ist in mehrere Bereiche gegliedert, die alle für sehr viel Spass machen und auch betreut werden. Das Personal ist sehr nett, die verschiedenen Bereiche sind für gross und klein geeignet und die Preise für Eintritt und Verpflegung moderat. Waren schon mehrmals da und kommen gerne wieder. Sportsachen sind Pflicht, man kommt auch als Sportler schnell ins Schwitzen.

Danke, rezens10!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Jumphouse in Köln mit zwei Freunden von mir. (alle um die 20 Jahre alt) Auch wenn viele denken das es nur etwas für Kinder ist, kann ich nur sagen das wir alle sehr viel Spaß hatten. Es ist massig Platz und neben großen Einzel-Trampolinen und Trampolin-Feldern gibt es außerdem Basketballkörbe an denen man seine Dunk Fertigkeiten üben kann, eine Art Brennballfeld das ausschließlich aus Trampolinen besteht und auch drei Hindernisparcoure in verschiedenen Schwierigkeitsstufen bei denen man sich mit anderen messen kann. Es gibt zusätzlich eine kleine Bar im Eingangsbereich, Schließfächer für Wertsachen und einen großen Parkplatz. Alles in allem kann ich das Jumphouse nur empfehlen, es ist definitiv einen Besuch wert.

1  Danke, Frank_Seifert_!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als 10-köpfige Gruppe von Freunden zwischen 26 und 32 Jahren freitags abends zwischen 19 und 21.30 Uhr dort. Positiv: Abwechslung, Sauberkeit, gute Organisation, Sicherheit, Schließfächer. Besonders Spaß hat als Gruppe der Völkerballbereich gemacht. Es gibt drei Hindernisparkours wie bei Ninja Warrior.
Negativ: man musste vorher schon Geld überweisen, keine Duschen, viele Kinder/Jugendliche, bei Looping Louie war zu wenig Luft für Erwachsene drin, sodass ein Mann den Boden berührte.
Ein Besuch hat Spaß gemacht, muss es aber nicht nochmal machen.

1  Danke, Laura Z!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Stunde im Jumphouse und waren am Ende geteilter Meinung ob eine Stunde ausreichend ist oder nicht. Ausgepowert waren wir alle. Ein Besuch im Jumphouse macht auf jeden Fall Spaß und ist eine Abwechslung zu sonstigen Aktivitäten. Es ist auch für jeden etwas dabei. Lediglich der Service ist ausbaufähig (Höflichkeit und Klarheit).

Danke, Apfel1234!