“Ganz besonderes Ambiente”

Neptunbad
Platz Nr. 24 von 285 Aktivitäten in Köln
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Wohnte um die Ecke und dachte, ich probier die Sauna hier mal aus. Für knapp 20€/2 Std. nicht ganz billig, da der Tarif dann gleich auf 4 Std. hochgeht, sobald man den Aufenthalt überzieht. Die Aufteilung in diesem historischen Gebäude in "Badhaus" und asiatisch angehauchter Therme mit vielen Pools zum Entspannen bei gedimmter Beleuchtung war aber sehr angenehm und wirklich was Besonderes. Viel Liege- und Sitzgelegenheiten (war unter der Woche hier und das Bad war zum Glück höchstens zu 40% voll). Als Special gab's an diesem Abend sogar Life-Musik von einem Akustik-Gitarristen - sehr schön!
Den Herren muss jedoch klar sein, dass es für sie keine abgetrennte Umkleide gibt, die Bänke und Spinde befinden sich quasi im Durchgang. Den Damen ist ein relativ kleiner separater Umkleideraum vorbehalten.

Danke, Dani_Rue!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Neptunbad ist nicht so groß, aber verfügt dennoch über genug Platz, so dass es nicht zu voll wird.
Sehr sauber und gepflegt.
Man hat bei unserem Besuch spontan auf die Besucherzahl reagiert und einen zusätzlichen Aufguss durchgeführt.

Danke, Myri A!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen: Top gepflegter Fitnessclub, hervorragende Wellnessanlage und viele fleißige Helfer die immer nett, ansprechbar und hilfsbereit sind. Eine der Spitzenadressen in Köln in diesem Bereich. Weiter so!

2  Danke, RoadRunner4711!
Bewertet 18. Februar 2018

Tolles Spa mit sehr gutem Sauna Angebot! Es ist einfach eine Oase hier die durch ein tolles Design, Saunalandschaft und Ruhe überzeugt. Einziges Manko ist, dass es am Wochenende sehr voll sein kann, daher gehen wir wenn möglich nur unter der Woche, damit man sich nicht um die Liegen reißen muss!

1  Danke, Julia B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Februar 2018

Eintritt war ein Weihnachtsgeschenk, da wir oft in die Sauna gehen war ich zuerst etwas skeptisch weil ich von dem Neptunbad noch nie etwas gehört hatte. Die Saunalandschaft ist Super, Auswahl und Qualität sehr gut. Gut gefallen haben uns auch die warmen Wasserbecken, obwohl unser Besuch an einem Samstag war war es auch nicht zu voll. Gastronomie war auch sehr gut - der Flammkuchen ist riesig.
Nur die Parkplatzsuche und die Parkgebühren im eigenen Parkhaus sind bei dem hohen Eintrittspreis (40cent pro 20 Minuten) negativ aufgefallen.

Danke, Michael E!