“zu teuer”

Neptunbad
Platz Nr. 24 von 274 Aktivitäten in Köln
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 26. Juni 2013

Es gibt wesentlich günstigere Angebot. Diese Preise sind einfach viel zu hoch für das Angebot. Die meisten Leistungen müssen noch extra bezahlt werden.
Oft ist es einfach viel zu voll und es macht keinen Spaß zu trainieren.

5  Danke, Manfred W!

Bewertet 21. Mai 2013

Wer auf der suche nach Ruhe und Entspannung in Köln ist, derjenige ist hier an der richtigen stelle...aber: da es nicht so groß und weitläufig ist sollte man darauf achten zu welchen Zeiten man das Bad aufsuchen möchte!! Morgens ein absoluter Erholungstraum!!

3  Danke, Reubie!
Bewertet 13. April 2013

Ein Ort der Ruhe mit asiatischem Flair. Immer wieder ein Genuss! Wasserbetten im Ruheraum und wunderschön gestalteter Außenbereich mit ausreichend vielen Saunen. Leider am WE oft überlaufen.

4  Danke, Sascha L!
Bewertet 3. April 2013

in der Halle steht Ihnen ein 25 m Becken, ich glaube, zur Verfügung. Für die Ruhe und Entspannung sorgen ein schöner Saunabereich sowie Solarien... Aquafitness... Klasse!

1  Danke, AnnaK969!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 9. März 2013

Viele Treppen, Saunen auf zwei Ebenen. Sicher bauartbedingt, ist ja ein altes Gebäude. Wirkt chaotisch.
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Hübsche Mädels an Kasse & Aufguss.
Ganzkörpermassage richtig gut, tolles Ambiente. Akustisch gut abgeschirmt von außen. In der Mediterana Bergisch-Gladbach ist das wie ein Bahnhof.

Klientel größtenteils versnobter Kölntypus mit affektierter Heischerei - mir egal, solange sie in den Saunen die Klappe halten und sich nicht weltweise in ihr stereotypisches Geschwafel verlieren. Bei so viel Superlativen gibt es keinen Komparativ mehr.

1  Danke, EH1976!