“Beste Burger & Leckere Soßen! Super geeignet für vegane, vegetarische und glutenfreie Ernährung”
Bewertung zu Menz Burger

Menz Burger
Platz Nr. 4 von 2.680 Restaurants in Köln
Preisbereich: 13 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018

Ein toller Laden direkt am Hansaring! Das Essen ist hervorragend, speziell das Salatdressing sowie die Trüffelpommes sind nur zu empfehlen.
Nur hochwertige Produkte werden hier verarbeitet. Für Sonderwünsche ist das wunderbare Personal immer offen, gerne auch nach besonderen Brotalternativen fragen: Glutenfrei oder Laugenbrötchen, die jedoch nicht speziell auf der Karte stehen.
Fantastische Weinauswahl, die den Laden vom Rest der Burgerwelt abhebt!
Ein extra-Pluspunkt auch für den Naturstrom!

1  Danke, juliacarinafemorale!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Wochenend-Trip nach Köln hat es uns am Karfreitag hier her verschlagen. Mein Sohn hat einen Bacon- Burger gegessen. Sein Urteil: "sehr lecker". Ich habe die vegetarische Variante gegessen. Hier ist vegetarisch wirklich super. Der Industrie-Charakter ist sehr modern aber bei nur halb voller Location war es schon sehr laut. Alles in allem empfehlenswert.

1  Danke, OrpheusFaun!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Super lecke spirerips und Burger genau wie Pommes und Süßkartoffeln !!!
geheim Tipp: Knoblauch souce.
wir kommen wieder.!!

1  Danke, Max P!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Toller, saftiger Burger, hausgemachte Saucen netter Service.

Auf offener Flamme gegrillt, macht der Burger eine gute Figur allein der Anblick lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Flott zubereitet, perfekter Gargrad und eine schöne Weinauswahl runden das Angebot perfekt ab.

Mein Favorit ist der MENZ Burger mit einer feinen KalbsJus

1  Danke, gourmelinchen!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Lecker, zwar nicht zu schnell aber auch sehr nett und man kriegt auch mit Glück einen kleinen spendiert, ansonsten hab ich auch nichts zu kritisieren und war sehr zufrieden

1  Danke, Jan R!