“Wasserkocher & Mikrowelle!”

Optionen: zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
“Wasserkocher & Mikrowelle!”
Bewertet am 23. September 2013

Wir waren gestern bei Shokudo essen, da ich davon ausging, dass es sich hier um ein Japanisches Restaurant handelt. Auf dem Plakat steht "Nudelsuppe & Suhi". Wir haben zwei verschiedene Nudelsuppen bestellt. Gekocht wurde hier nicht. Heißes Wasser mit Miso Paste, Plastik Hähnchen rein und paar Gemüse streifen. Der Herd war nicht eingeschaltet. Stattdessen klingelte ständig die Mikrowelle. Beide Gerichte konnten wir nicht essen. Dann hatten wir noch ein Mix-Bento bestellt mit verschiedenen Suhi Variationen. Der Reis war so locker, dass die Stücke sich auflösten bis man es im Mund hatte. Wir haben insgesamt für ein Mittagessen 26,- Euro ausgegeben, die wir direkt in den Müll hätten schmeißen können. Ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht (asiatisch/japanisch) gegessen! Wenn auch noch auf dem Plakat "Nudelsuppe" steht, kann man davon ausgehen, dass es hier auch eine Suppe zu essen gibt. Es ist nicht leicht eine Ramen Suppe herzustellen! Doch mit Wasserkocher & Mikrowelle ist es nicht getan!!! NIE WIEDER!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Evia07!

Bangkok, Thailand
“Kleiner Imbiss mit sehr gutes Sushi”
Bewertet am 5. November 2012

Fuer 15,80eu, gibt es in diesem kleinen japanischen Imbiss Sushi all you can eat am Abend. Sushi wird vor den Augen der Kunden vorbereitet und serviert.

Das Sushi ist es sehr gut und auch wenn das Ambiente keinen gehoben Anspruechen genuegt, das wichtigste am Restaurant ist das Essen und das ist hervorragend.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Wojciech_Kalka!
Köln
“Leckere japanische Suppen”
Bewertet am 4. Mai 2011

Ich kenne hauptsächlich die Suppen dieses kleinen japanischen Imbiss. Dieser bietet aber außerdem Hauptgerichte mit Fleisch und Nudeln sowie Sushi an. Ich kann die Suppen mit Schweinefleisch oder Tintenfisch wärmstens empfehlen. Die Suppen werden für einen frisch zubereitet. Wenn man eine Suppe mitnimmt, werden alle Zutaten getrennt verpackt, so dass die einzelnen Elementen in dem Sud nicht zu stark eingeweicht werden. Gute Idee! Die Portionen sind außerdem großzügig und die Preise angemessen. Für mich ist dieser Imbiss eine gute Adresse in Köln für ein einfaches japanisches Nudelhaus, das eine ziemlich große Auswahl an gute Gerichte hat.

• Aufenthalt März 2011
Danke, cgosse2s!