“Lieblingsrestaurant !” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 117 von 2.311 Restaurants in Köln
Preisbereich: 32 $ - 39 $
Küche: japanisch, asiatisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Beschreibung: Das taku, ausgezeichnet mit einem Michelin Stern, heißt Sie mit einem Gesamtwerk authentischer ostasiatischer Genüsse willkommen. Küchenchef Mirko Gaul entlockt dabei ursprünglich einfachen Rezepten ihre feine Geschmacksnote und präsentiert seine Gerichte mit filigraner Eleganz. Wecken Sie Ihre Begeisterung für die asiatische Küche und entdecken Sie köstliche Kreationen der japanischen, chinesischen, thailändischen, vietnamesischen, indonesischen und malaysischen Küche im Restaurant taku.
“Lieblingsrestaurant !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Jedes Mal aufs Neue fühle ich mich im taku super wohl.

Das Essen ist super, der Service ausgezeichnet und es ist immer wie ein Kurzurlaub!

Viele wunderschöne Stunden dort verbracht!

• Aufenthalt Dezember 2012
      Essen
Danke, ladylein!

“Einfach fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Haben einen himmlischen Abend im taku verbracht...

Entgegen so mancher Beurteilung hier habe ich das Prinzip des Taku auch glaube ich verstanden. Nur weil der Name des Restaurants Japanisch ist und in den Internetportalen das Restaurant unter die Kategorie Japanisch fällt, heißt das nicht dass es dort nur authentisches japanisches essen gibt. Es ist ein Restaurant mit erstklassiger Ostasiatischer Küche! Die Speisen sind neu interpretiert, aber basieren alle auf den jeweiligen authentischen Rezepten. Kann Nörgler nicht verstehen die in so einen Laden gehen und dann nur Japanisch essen wollen.

Es war alles erstklassig! Von vorne bis hinten! Tolle Aromen und Spitzenprodukte. Besser geht's einfach nicht.

Der Küchenchef kam nach dem essen auch zum Tisch. Aber nicht um sich lobhudeln zu lassen sondern um seine Gäste kennenzulernen. Wirklich sympathisch!

Kommen auf jeden fall wieder!!

Ambiente
      Essen
Danke, Leckerbisse!
Köln, Deutschland
“einfach toll!!!! keine Abstriche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

ein großartiger Abend bei perfektem Service, erstklassiger Sterneküche. Besondere Interpretationen der verschiedenster Gerichte.

Danke, Horst Peter D!
Rheinmain Gebiet
“Habe schon mal wesentlich besser gegessen dort.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Ich wr das vierte Mal im Taku. Aber dieses Mal wird wohl das letzte Mal sein. Es iegtg nicht am Service, der ist nachwievor gut und freundlich. Wiir haben die große Reise gegessen, ein 6-gängiges Menü. Mir fehlt hier absolut den asiatische Touch. Es hat kein Pfiff mehr und die Rafnesse fehlt. Schade.

Danke, Rietje-Sientje!
Zürich
“Fantastisch, pan-asiatisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Sehr edles Ambiente, äusserst interessante Speisen aus den verschiedensten Regionen Asiens (China, Japan, Vietnam etc.). Auch die Weinkarte ist für ein asiatisches Restaurant sehr umfangreich und interessant, und noch wichtiger, zu den Speisen passend.

Danke, aztec1963!