“Langschläferfrühstück im Konrad Hilton - erste Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Platz Nr. 56 von 2.369 Restaurants in Köln
Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Köln, Deutschland
“Langschläferfrühstück im Konrad Hilton - erste Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Wir hatten das Langschläferfrühstück am Samstag Vormittag im Restaurand Konrad genossen. Als erstes muß man ganz klar sagen, daß das Personal unglaublich freundlich, höflich, nett und extremst aufmerksam ist, ohne dabei überkandidelt oder aufgesetzt zu sein. Klasse! Die Auswahl war sehr reichlich und alles war frisch. Was kann man sagen, wir haben uns einfach wohl gefühlt und waren mit allem mehr als zufrieden. Ich hatte eine Freundin aus London zu Besuch und sie ist wirklich Spitzengastronomie gewohnt, auch sie war begeistert. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Tobias K!
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Tobias,

es macht richtig Spaß Ihre Bewertung zu lesen und ich freue mich, dass es unser Team vom Frühstück geschafft hat, Ihnen einen so tollen Start ins Wochenende zu bieten!

Ihr Feedback habe ich bereits an die betreffenden Kollegen weitergeleitet und sie haben sich alle sehr darüber gefreut!

Wir würden uns freuen Sie mal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße auch an Ihre Freundin aus London!

Bis bald im konrad Restaurant

Grevenbroich
“Wunderschönes Candle Light Dinner zu unserem 26. Hochzeitstag”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Wir haben anlässlich unseres 26. Hochzeitstages ein wunderschönes Candlelight Dinner Deluxe im Konrad Hilton Köln genossen. Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen. Schon der Empfang war sehr herzlich, unser Tisch war wunderschön mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt und der Service war hervorragend. Wir haben uns im Konrad sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen. Das Essen war ein Traum und man hat sowohl beim Hauptgang als auch beim Dessert die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten. Obwohl an diesem Tag ebenfalls der Boston Fishmarket stattfand, hat uns dieses nicht gestört, sondern eher inspiriert nochmals wiederzukommen und auch dieses köstliche Highlight auszuprobieren.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit tollem Service und super leckerem Essen.
Wir kommen gerne wieder. .

• Aufenthalt August 2014
Danke, Ulrike P!
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Ulrike P,

schaut man sich ein wenig in den Weiten des Internets um, so findet man zum 26. Hochzeitstag unter anderem folgende Eintragung:

"Die Jadehochzeit, die man am 26. Hochzeitstag begeht, wird nach der im vergangenem Jahr stattgefundenen Feier zur Silberhochzeit meist nicht groß, sondern nur in trauter Zweisamkeit oder im engeren Familienkreis, gefeiert. Man macht sich einfach einen schönen Tag mit einem abschließenden Abendessen in einem gemütlichen Restaurant. Die Eheleute sind nach 26 gemeinsamen Jahren ein Herz und eine Seele und jeder kann es merken, wie vertraut man sich ist."

Mit dem Candle Light Dinner hätten Sie beiden es also nicht besser treffen können!
Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei Ihnen und Ihrem Mann für das tolle Feedback bedanken! Es hat uns mit Ihnen am Freitag Abend auch sehr viel Spass gemacht!

Sofern Sie einen Tisch bei uns zum Boston Fish Market reservieren möchten, rufen Sie uns bitte einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Im Namen von unserem gesamten Team sende ich Ihnen viele Grüße nach Grevenbroich!

Ihr

Stefan Springob - Restaurant Supervisor, konrad Restaurant
Wolfersheim, Deutschland
“Boston Fish Market”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Einfach nur GENIAL war der Freitag Abend im Hilton!
Da wir überhaupt nicht wussten was uns dort erwartet und ob man überhaupt "standesgemäß" genug für dieses Event ist, wurden einem sofort die Bedenken zerstreut. Der Service und insbesondere die Bedienungen waren mehr als nur nett und freundlich-selten solch ein positives Team an Ausstrahlung und Zuvorkommen erlebt! Der Fisch war sehr frisch und alles da was das Herz begehrt. Geschmacklich konnte man da nichts mehr toppen. Kurzum-wir kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, ManuMaus79!
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe ManuMaus79,

ich darf mich ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor bedanken!

Ich habe das positive Feedback bereits an unsere Teams aus der Küche und aus dem Service weitergeleitet und alle haben sich sehr gefreut!

Wir hoffe, dass Sie Ihr Versprechen wahr machen und uns ganz bald wieder besuchen kommen!

Viele Grüße

Stefan Springob - Restaurant Supervisor, konrad Restaurant
Köln, Deutschland
“Schöner Abend mit sehr gutem Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren beim Boston Fish Market am Freitag, der mittlerweile immerhin 52 € kostet. Dafür erhält man aber eine reichhaltige Auswahl an Vor- und Hauptspeisen und diverse Nachtische, so dass sich der Preis relativiert. Bei den Hauptspeisen gab es 7 oder 8 verschiedene Fischarten zur Auswahl, die die Köche dann frisch zubereitet haben. Der Fisch schmeckte sehr gut.
Das Ambiente ist gediegen und sehr angenehm. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlich und immer da, wenn man ihn braucht. Unser 17 Monate alter Sohn hat die Toleranz der Service - Kräfte durch seinen Bewegungsdrang andauernd getestet und sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich kann das Konrad nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Trups23!
Hilton_Cologne, Restaurant Supervisor von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe(r) Trups23,

im Namen vom gesamten Team vom konrad Restaurant darf ich mich ganz herzlich bei Ihnen für diese sehr sehr schöne Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend beim Boston Fish Market so genießen konnten!

Kinder sind bei uns immer gern gesehene Gäste, und meine Kollegen haben mir bestätigt, dass sie viel Spass mit Ihrem Sohn hatten! Kein Grund also zur Sorge.

Wir hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin viele Grüße an Ihre Familie!

Innsbruck
“Immer wieder sehr, sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Mai hatten wir Spargel, tolles Gericht mit sehr guter Weinbegleitung. Der Servicemitarbeiter an diesem Abend War super, freundlich und immer hilfsbereit. Auch sonst ist es im Konrad immer sehr gut. Highlight ist der Boston Fisch Markt, immer freitags seit Eröffnung des Hotels.

Danke, torstenweller!
Lieber ChrisseeInnsbruck,

mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor. Ich habe das Feedback gerne an alle Mitarbeiter aus der Küche und dem Restaurant weitergeleitet.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße nach Innsbruck,