“Tolles Essen, exzellenter Service, absolut empfehlenswert!!”
Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Platz Nr. 73 von 2.414 Restaurants in Köln
Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Groß-Gerau, Deutschland
“Tolles Essen, exzellenter Service, absolut empfehlenswert!!”
Bewertet am 24. April 2014

Wir haben an Ostermontag im "konrad" zu Abend gegessen. Wie auch beim reichhaltigen und leckeren Frühstück am Morgen wurden wir auch beim Abendessen nicht enttäuscht.
Als "amuse bouche" gab es Roastbeef mit Senfsoße und Cocktailtomaten, dazu leckeres Laugengebäck mit diversen Sorten Butter und Dips. Bereits zum zweiten Mal bestellte ich mir die "Tom Yam Gung" Suppe mit Garnelenschwanz, Koriander und Curry - für alle Genießer die es etwas schärfer mögen ist dieses Gericht perfekt!

Als Hauptgang wählte ich Lammrücken Sous Vide, meine Partnerin entschied sich für die Canelloni mit Wachtelbrust - ein Geschmackserlebnis vom feinsten, es war einfach traumhaft!

Das ganze rundete ein tolles Zweierlei vom Schokomousse ab. Unterm Strich gesagt lohnt sich ein Besuch im "konrad" allemal!

Last but not least muss ich den Service von Stefan loben! Leider erlebt man immer seltener Leute, die mit ihrer Professionalität ihrem Charme und einem exzellenten Service brillieren. Stefan ist definitiv noch einer dieser Hotelliers der diese Eigenschaften verkörpert!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Michael G!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Lieber Michael G,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie schöne Ostertage bei uns verbracht haben und Sie den Abend bei uns im konrad Restaurant voll und ganz genießen konnten.
Das großartige Lob habe ich sehr gerne an unser Küchen- und Serviceteam weitergegeben.
Besonders Stefan hat sich natürlich sehr darüber gefreut.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie möglichst bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

“Ausgezeichneter Service !”
Bewertet am 12. April 2014

Wirklich sehr schönes Ambiente mit einem ausgezeichnetem Service und einer hervorragenden Auswahl von Speisen Einziger Wermutstropfen: Teure Parkgebühren in der hauseigenen Tiefgarage (14 € für unseren Aufenthalt).

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Travellers666!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Liebe Travellers666,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Sehr gerne gebe ich Ihr Lob an unser konrad Restaurant- und Küchenteam weiter.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen schöne Ostertage.

Herzliche Grüße aus dem Hilton Cologne

Köln, Deutschland
“Alles frisch im Boston Fish Market Buffet”
Bewertet am 24. Februar 2014

Der Service ist erstklassig, sehr aufmerksam und wirklich nett, sodass man sich sehr wohl fühlt. Der Oberkellner wirkt etwas deplaziert und aufgesetzt, wobei dies das andere zuvorkommende Servicepersonal mehr als wieder ausbügelt. Das Fischbuffet ist sehr frisch, es wird ständig nachgefüllt. Zudem ist es abwechslungsreich und lecker. Es gibt Sushi, Muscheln, vielerei Fische auch am Stück á la minute gebraten, Salat und süße Nachspeisen. Wir hatten einen Tisch direkt am Buffet, doch leider gibt es im Front Cooking Bereich keinen Abzug und sowohl die Umgebung als auch die Kleidung rochen nach Essen und angebratenen Gambas. Wir hatten einen Geschenkgutschein, denn 46€ pro Person und Buffet ist doch eine gehobene Kategorie und nur bedingt gerechtfertigt.

Danke, KK7830!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe/r KK7830,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Abend bei unserem Boston Fish Market verbracht haben und die Vielseitigkeit und Auswahl der Speisen Ihnen zugesagt hat.

Gerne habe ich Ihr Feedback und Ihre Anregungen an unser Küchen- und Servicepersonal des konrad Restaurants weitergegeben.

Liebe/r KK7830, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Beitragender der Stufe 5
“Freitags immer Fisch? Hier kommt jeder auf seine Kosten!”
Bewertet am 24. Februar 2014

Vorab muss ich an diese Stelle gestehen, dass ich normalerweise Hotelrestaurants eher skeptisch gegenüber stehe. Für das Konrad war diese Sorge aber völlig unbegründet! Es ging bereits mit der telefonischen Reservierung los. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen gedultig beantwortet! DIe Vorfreude auf den Bostoner Fish Markt wurde also schon größer.

Letzten Freitag war es soweit. Auf Empfehlung des Herrn bei der Reservierung sind wir mit der S-Bahn gekommen und hatten somit keine Parkplatzprobleme. Das Hilton Hotel liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und wir haben es problemlos gefunden.
Die Begrüßung an der Tür zum Restaurant war sehr herzlich! Unsere Reservierung wurde kontrolliert und wir wurden zu unserem Tisch begleitet - hier war alles sehr maritim dekoriert, mit Fischernetzen und Muscheln. Auch um unsere Garderobe hat man sich gekümmert!

Nach einem Glas Champagner als Aperitif hat uns eine Mitarbeiterin des Restaurants das umfangreiche Buffet erklärt. Es gab Suppen, Sushi, Vorspeisen, warme Gerichte, Desserts, frische Austern und natürlich Fisch (Doraden, Wolfsbarsch, Garnelen, Red Snapper, Forelle und noch viele mehr!).
Man konnte sich seine Fischauswahl selbst aussuchen und sie bei den Köchen im Restaurant direkt abgeben. Das Servicepersonal hat uns den fertigen Fisch dann an den Tisch gebracht.

Zum Essen wurde uns ein Chablis empfohlen. Jedoch nicht einfach so, das Restaurantpersonal kennt sich mit seinen Weinen sehr gut aus und konnte alle Weine beschreiben. Da wir einen eher kräftig trockenen Wein haben wollten viel die Entscheidung so auf den Chablis!

Wir haben einen rundum schönen Abend erlebt, die anfängliche Skepsis war völlig unbegründet. Das Restaurant-Team hat viel SPass bei der Arbeit und man konnte das ein oder andere herzliche Lachen hören.

Auf Epfehlung des Servicepersonals haben wir den Abend dann noch in der hoteleigenen Icebar ausklingen lassen. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht! Tolle Drinks!

Für mich daher eine klare Empfehlung für das Konrad Restaurant und den Bostoner Fish Markt und die Icebar!

Danke, PolaRoy!
Liebe/r PolaRoy,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den großartigen Kommentar.
Das Team des konrad Restaurants und der Ice Bar hat sich riesig über Ihr tolles Feedback gefreut.

Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie von der Reservierung, über unser Fisch Buffet bis zum abschließenden Drink in unserer Ice Bar einen unvergesslichen Abend genossen haben und wir Sie immer wieder überraschen konnten.

Kommen Sie doch ganz bald wieder, wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße von gesamten Team des Hilton Cologne,

Beitragender der Stufe 2
“Super Abend beim Boston Fish Market”
Bewertet am 23. Februar 2014

Ich war zuvor noch nie zum Essen beim Boston Fishmarket und ich bin sehr positiv überrascht. Die Speisen waren sehr vielfältig. Von Suppen über Vorspeisen, Sushi, Austern, Muscheln, Salate, Beilagen und natürlich der Fisch war alles vorzüglich.
Der Service war erstklassig, so wie man es von einem Hilton erwartet!
Ein toller Abend, ich komme sehr gern wieder! Vielen Dank

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

1 Danke, eric P!
Liebe/r eric P,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot beim Boston Fish Market begeistern konnten und Sie eine schönen Abend bei uns genossen haben.

Ihr Lob für den erstklassigen Service gebe ich mit Freuden an unser Serviceteam weiter.
Wir erwarten bereits Ihren nächsten Besuch und freuen uns auf einen schönen Abend.

Beste Grüße,