“Freitags immer Fisch? Hier kommt jeder auf seine Kosten!”
Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Platz Nr. 63 von 2.592 Restaurants in Köln
Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Bewertet 24. Februar 2014

Vorab muss ich an diese Stelle gestehen, dass ich normalerweise Hotelrestaurants eher skeptisch gegenüber stehe. Für das Konrad war diese Sorge aber völlig unbegründet! Es ging bereits mit der telefonischen Reservierung los. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen gedultig beantwortet! DIe Vorfreude auf den Bostoner Fish Markt wurde also schon größer.

Letzten Freitag war es soweit. Auf Empfehlung des Herrn bei der Reservierung sind wir mit der S-Bahn gekommen und hatten somit keine Parkplatzprobleme. Das Hilton Hotel liegt nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und wir haben es problemlos gefunden.
Die Begrüßung an der Tür zum Restaurant war sehr herzlich! Unsere Reservierung wurde kontrolliert und wir wurden zu unserem Tisch begleitet - hier war alles sehr maritim dekoriert, mit Fischernetzen und Muscheln. Auch um unsere Garderobe hat man sich gekümmert!

Nach einem Glas Champagner als Aperitif hat uns eine Mitarbeiterin des Restaurants das umfangreiche Buffet erklärt. Es gab Suppen, Sushi, Vorspeisen, warme Gerichte, Desserts, frische Austern und natürlich Fisch (Doraden, Wolfsbarsch, Garnelen, Red Snapper, Forelle und noch viele mehr!).
Man konnte sich seine Fischauswahl selbst aussuchen und sie bei den Köchen im Restaurant direkt abgeben. Das Servicepersonal hat uns den fertigen Fisch dann an den Tisch gebracht.

Zum Essen wurde uns ein Chablis empfohlen. Jedoch nicht einfach so, das Restaurantpersonal kennt sich mit seinen Weinen sehr gut aus und konnte alle Weine beschreiben. Da wir einen eher kräftig trockenen Wein haben wollten viel die Entscheidung so auf den Chablis!

Wir haben einen rundum schönen Abend erlebt, die anfängliche Skepsis war völlig unbegründet. Das Restaurant-Team hat viel SPass bei der Arbeit und man konnte das ein oder andere herzliche Lachen hören.

Auf Epfehlung des Servicepersonals haben wir den Abend dann noch in der hoteleigenen Icebar ausklingen lassen. Auch hier wurden wir nicht enttäuscht! Tolle Drinks!

Für mich daher eine klare Empfehlung für das Konrad Restaurant und den Bostoner Fish Markt und die Icebar!

Danke, PolaRoy!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Liebe/r PolaRoy,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den großartigen Kommentar.
Das Team des konrad Restaurants und der Ice Bar hat sich riesig über Ihr tolles Feedback gefreut.

Es ist wirklich schön zu hören, dass Sie von der Reservierung, über unser Fisch Buffet bis zum abschließenden Drink in unserer Ice Bar einen unvergesslichen Abend genossen haben und wir Sie immer wieder überraschen konnten.

Kommen Sie doch ganz bald wieder, wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße von gesamten Team des Hilton Cologne,

Bewertet 23. Februar 2014

Ich war zuvor noch nie zum Essen beim Boston Fishmarket und ich bin sehr positiv überrascht. Die Speisen waren sehr vielfältig. Von Suppen über Vorspeisen, Sushi, Austern, Muscheln, Salate, Beilagen und natürlich der Fisch war alles vorzüglich.
Der Service war erstklassig, so wie man es von einem Hilton erwartet!
Ein toller Abend, ich komme sehr gern wieder! Vielen Dank

1  Danke, aricp2014!

Liebe/r eric P,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Speisenangebot beim Boston Fish Market begeistern konnten und Sie eine schönen Abend bei uns genossen haben.

Ihr Lob für den erstklassigen Service gebe ich mit Freuden an unser Serviceteam weiter.
Wir erwarten bereits Ihren nächsten Besuch und freuen uns auf einen schönen Abend.

Beste Grüße,

Bewertet 23. Februar 2014

Wir waren zum Candle-Light-Dinner dort, ein Geschenk unserer Kinder zu Weihnachten. Am Restauranteingang wurden wir sehr nett empfangen und zu unserem Tisch geführt. Uns erwartete ein sehr schön gedeckter Tisch mit Rosenblättern, Kerzen, schönem Geschirr und "Gott sei Dank" Stoffservietten. Der Service war überaus freundlich und zuvorkommend. Drei Servicekräfte betreuten uns an diesem Abend. Das Vier-Gänge-Menü war einfach hervorragend. Wir können jedem einen Besuch in diesem Lokal empfehlen und unseren Kindern ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Abend.

1  Danke, Stephan B!

Sehr geehrter Stephan B,

herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar und die tolle Bewertung.
Es ist uns eine große Freude zu hören, dass wir Ihnen einen besonderen Abend bereiten konnten, so wie es sich Ihre Kinder für Sie gewünscht haben.

Unser Restaurant Team wird sich sehr über Ihr großes Lob freuen und wir alle vom Hilton Cologne wären froh, Sie schon ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Köln,

Bewertet 20. Januar 2014

große Auswahl an frischem Fisch inkl. Austern und Sushi; kompetenter und freundlicher Service; gute Beratung und sehr leckere Nachspeisen.

Danke, Erwin187371!

Lieber Erwin187371,

vielen herzlichen Dank für tolles Feedback.

Unseren Gästen einen gelungenen Abend zu bieten ist unser höchstes Ziel. Schön, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.
Ihr Lob bezüglich der Speisen und Beratung habe ich mit Freuden an das Küchen- sowie Serviceteam des konrad Restaurants weiter gegeben.

Lieber Erwin187371, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hilton Cologne.

Beste Grüße,

Bewertet 11. Januar 2014

Fishmarket in Köln ruft Erinnerungen an Fishmarket in Boston oder im Intercontinental Abu Dhabi wach. Konrad bietet für Köln eine achtbare Vielfalt an Fischgerichten-bei den Vorspeisen dominierte bei unserem Besuch jedoch das Rind. Die köstlichen Austern genossen wir als 1. Hauptgang, die anschließenden sortierten Fischfilets briet Marcel bemerkenswert zart kross. Rote Grütze mit ihrer sanften Säure verlockte zu einem 2. Gläschen davon. Die Käseauswahl half den Magen zu schließen.
Besonders lobenswert empfanden wir den freundlichen, aufmerksamen und unaufdringlichen Service von Stefan

Danke, klagee39!

Liebe/r klagee39,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen tollen Abend bei uns im konrad Restaurant genossen haben und wir mit unserem Boston Fish Market bei Ihnen solch‘ wunderbare Erinnerungen wecken konnten.

Ihr großartiges Lob gebe ich gerne an Marcel und Stefan weiter, welche sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden.

Liebe/r klagee39, es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Hilton Cologne Team.