“Hilton in Köln fischt” 4 von fünf Punkten

Restaurant Konrad
Platz Nr. 57 von 2.292 Restaurants in Köln
Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: deutsch, europäisch, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Bonn
“Hilton in Köln fischt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Fishmarket in Köln ruft Erinnerungen an Fishmarket in Boston oder im Intercontinental Abu Dhabi wach. Konrad bietet für Köln eine achtbare Vielfalt an Fischgerichten-bei den Vorspeisen dominierte bei unserem Besuch jedoch das Rind. Die köstlichen Austern genossen wir als 1. Hauptgang, die anschließenden sortierten Fischfilets briet Marcel bemerkenswert zart kross. Rote Grütze mit ihrer sanften Säure verlockte zu einem 2. Gläschen davon. Die Käseauswahl half den Magen zu schließen.
Besonders lobenswert empfanden wir den freundlichen, aufmerksamen und unaufdringlichen Service von Stefan

• Aufenthalt Januar 2014

Danke, klagee39!
Hilton_Cologne, Guest Relation Executive von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe/r klagee39,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen tollen Abend bei uns im konrad Restaurant genossen haben und wir mit unserem Boston Fish Market bei Ihnen solch‘ wunderbare Erinnerungen wecken konnten.

Ihr großartiges Lob gebe ich gerne an Marcel und Stefan weiter, welche sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden.

Liebe/r klagee39, es wäre schön, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Cologne begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Hilton Cologne Team.

Christina Cox

Engelskirchen, Deutschland
“Einfach sehr gut !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

ein tolles restaurant mit sehr frischen und liebevoll zubereiteten Speisen mit einer sehr kompetenten und freundlichen Bedienung in schöner atmosphäre...Preis-Leistungsverhältnis der Speisen sehr gut....Getränke z.b. Wasser etwas überteuert....
die bedienung herr arif, oder acif ist besonders hervorzuheben....
hier fühlt mn sich direkt wohl !!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Dirk R!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Dirk R.,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Abend in schöner Atmosphäre hatten.
Das Lob an unser Serviceteam, besonders Aric, gebe ich mit großer Freude weiter.
Unser konrad Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße aus Köln,

Dormagen, Deutschland
“vielseitiges Fischbuffet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

tolle Vorspeisen & Salatbar, köstliche Vorsuppen, frisch zubereiteter Fisch, leckeres Sushi, Beilagen etwas trocken und fad, vielseitige Nachspeisen (Süßspeisen & Käse)

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, Pae1968!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe/r Pae 1968,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe Sie hatten einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserer Essensauswahl und Vielseitigkeit zufrieden gewesen sind.
Gerne gebe ich Ihr Lob und Anmerkung was die Beilagen betrifft an unser Küchenteam weiter.
Liebe/r Pae 1968, wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,

Köln, Deutschland
“Chapeau! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen hier immer sehr gerne essen, denn die Qualität des Essens und die Art, wie die Speisen präsentiert werden, sind jedesmal ein Quell der Freude. Wir waren nun schon etwa ein dreiviertel Jahr nicht mehr dort und als es nunmehr wieder so weit war, haben wir feststellen dürfen: es ist alles noch ein wenig besser geworden.

Der Service war tiptop..unaufdringlich, freundlich und da, wenn er gebraucht wurde! In das Ambiente des Restaurants wurde investiert und so eine nette Idee, wie bspw. sich das Steakmesser selbst aus der dargebotenen Messer'kiste' zu erwählen, verdienen einen Extrapunkt für Charme. Das Essen selber: klasse, wie immer!

Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann wäre es: ein Texas Meat Market :-) Dies für die Freunde des Fleisches. Fischfreunde kommen immer freitags beim Boston Fish Market auf Ihre Kosten.. Mir als Nichtfischer wurde gesagt, dass der ein absolutes Highlight sei. Ich habe sehr viele gute Gründe, das zu glauben...

Also, volle Punktzahl für das 'Konrad'!

Danke, Nivagauss!
Sehr geehrte/r Nivagauss,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen Sie hatten einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Ich freue mich sehr, dass Sie wiedermal mit unseren Serviceleistungen was das Essen sowie den Service betrifft zufrieden gewesen sind.
Es ist uns jedes Mal eine große Freude Sie in unserem Konrad Restaurant begrüßen und bewirten zu dürfen.
Ihren Vorschlag für einen „Texas Meat Market“ habe ich sehr gerne weitergegeben.
Wer weiß was das neue Jahr bring, vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu einem Steak Abend begrüßen.
Egal wie, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße von dem gesamten Hilton Cologne Team,

Köln, Deutschland
“Candle Lihgt Dinner DeLuxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ein unvergeßlich schöner Abend im Restaurant Konrad des Hilton-Hotel Köln mit vorzüglichen Speisen. Außerdem eine sehr freundliche, aber nicht aufdringliche, Betreuung beim Essen durch den Chef de Rang Stefan und seinem Team. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt Dezember 2013

Danke, KL110!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber KL110,

wir freuen uns riesig über Ihren tollen Kommentar.
Es ist toll zu lesen, dass unser Konrad Team Ihnen einen unvergesslich schönen Abend bereitet hat.
Das Lob an Stefan und sein Team gebe ich mit großer Freude weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr,

Hilton Cologne Team.