“vielseitiges Fischbuffet”

Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Bewertet 21. Dezember 2013

tolle Vorspeisen & Salatbar, köstliche Vorsuppen, frisch zubereiteter Fisch, leckeres Sushi, Beilagen etwas trocken und fad, vielseitige Nachspeisen (Süßspeisen & Käse)

Danke, Pae1968!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Liebe/r Pae 1968,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich hoffe Sie hatten einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit unserer Essensauswahl und Vielseitigkeit zufrieden gewesen sind.
Gerne gebe ich Ihr Lob und Anmerkung was die Beilagen betrifft an unser Küchenteam weiter.
Liebe/r Pae 1968, wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut in unserem Konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,

Bewertet 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen hier immer sehr gerne essen, denn die Qualität des Essens und die Art, wie die Speisen präsentiert werden, sind jedesmal ein Quell der Freude. Wir waren nun schon etwa ein dreiviertel Jahr nicht mehr dort und als es nunmehr wieder so weit war, haben wir feststellen dürfen: es ist alles noch ein wenig besser geworden.

Der Service war tiptop..unaufdringlich, freundlich und da, wenn er gebraucht wurde! In das Ambiente des Restaurants wurde investiert und so eine nette Idee, wie bspw. sich das Steakmesser selbst aus der dargebotenen Messer'kiste' zu erwählen, verdienen einen Extrapunkt für Charme. Das Essen selber: klasse, wie immer!

Wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann wäre es: ein Texas Meat Market :-) Dies für die Freunde des Fleisches. Fischfreunde kommen immer freitags beim Boston Fish Market auf Ihre Kosten.. Mir als Nichtfischer wurde gesagt, dass der ein absolutes Highlight sei. Ich habe sehr viele gute Gründe, das zu glauben...

Also, volle Punktzahl für das 'Konrad'!

Danke, Nivagauss!

Sehr geehrte/r Nivagauss,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir hoffen Sie hatten einen guten und gesunden Start ins neue Jahr.
Ich freue mich sehr, dass Sie wiedermal mit unseren Serviceleistungen was das Essen sowie den Service betrifft zufrieden gewesen sind.
Es ist uns jedes Mal eine große Freude Sie in unserem Konrad Restaurant begrüßen und bewirten zu dürfen.
Ihren Vorschlag für einen „Texas Meat Market“ habe ich sehr gerne weitergegeben.
Wer weiß was das neue Jahr bring, vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu einem Steak Abend begrüßen.
Egal wie, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Beste Grüße von dem gesamten Hilton Cologne Team,

Bewertet 1. Dezember 2013

Ein unvergeßlich schöner Abend im Restaurant Konrad des Hilton-Hotel Köln mit vorzüglichen Speisen. Außerdem eine sehr freundliche, aber nicht aufdringliche, Betreuung beim Essen durch den Chef de Rang Stefan und seinem Team. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

Danke, KL110!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber KL110,

wir freuen uns riesig über Ihren tollen Kommentar.
Es ist toll zu lesen, dass unser Konrad Team Ihnen einen unvergesslich schönen Abend bereitet hat.
Das Lob an Stefan und sein Team gebe ich mit großer Freude weiter.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Ihnen Ihr,

Hilton Cologne Team.

Bewertet 30. November 2013

Wir waren gestern abend erstmalig im Konrad Restaurant zum Fish-market. Ein tolles Buffet, sehr aufmerksamer, aber nicht aufdringlicher, sehr freundlicher Service - insgesamt ein Abend, an den man sich gern erinnert. Wir werden sicherlich nochmal dorthin gehen.

Danke, Theo L!

Lieber Theo L.
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.
Ich freue mich außerordentlich, dass unser Restaurant- und Küchenteam Ihnen einen schönen und angenehmen Abend bereiten konnte.
Es wäre uns allen eine riesen Freude, Sie bald erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Das Hilton Cologne Team wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße,

Bewertet 11. November 2013

Eins sehr gutes Fischbuffet, bei dem alles dabei war, was das Herz begehrt. Vor allem die Live Cooking Station ist hervorrragend. Der Service ist vorbildlich, die Speisen frisch und sehr gut schmeckend.

1  Danke, Rainer B!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Lieber Rainer B,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Schön, dass unser Team Sie mit der Live Cooking Station beeindrucken und Sie auch sonst gefunden haben, was Ihr Herz begehrt.
Das ist toll zu hören und mir ist es eine große Freude dieses Lob an unser Küchen- und Serviceteam weiter zu geben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,

Christina Cox