“Ein besonderer Abend”

Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten einen Jochen Schweitzer Gutschein und haben diesen im Restaurant Konrad eingelöst.
Das war kein Fehler. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen einen liebevoll gedeckten Tisch zugewiesen.
Das vier Gänge Menü war ein Traum.
Der Service war sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich.#
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.

Danke, Rita D!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Liebe Rita D,

herzlichen Dank für das tolle Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich für das konrad Restaurant entschieden haben um Ihren Gutschein einzulösen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Menü gefallen hat und wir Ihnen einen rundum gelungenen und besonderen Abend bereiten konnten.
Gerne gebe ich Ihr Lob an unser Küchen- sowie Servicepersonal weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. November 2013

Mit durchaus gemischten Erwartungen buchten wir einen Tisch für das Fisch Buffet (Bosten Fish Market) im Hilton Köln, das Freitags von 18 bis 22 Uhr angeboten wird. Doch eine eventuelle Skepsis aufgrund anderer Bewertungen erwies sich schnell als unbegründet. Eine schöne Atmosphäre, ein hervorragendes, vielfältiges Menü, superfreundliches Personal besonderes Lob an Kim) machten den Abend zu einem Erlebnis. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte ohne Einschränkung. Wir kommen wieder.

Danke, Michael R!

Lieber Michael R,

ganz lieben Dank für das nette Feedback.
Unser Küchen- sowie Servicepersonal, und vor allem Kim, wird sich sehr über das große Lob freuen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Menü, einer besonderen Atmosphäre und gutem Service überzeugen und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis in unserem konrad Restaurant bescheren konnten.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 10. November 2013

Erwartet hatten wir beim Boston Fish Market ein Fisch-Buffet, so weit, so gut. Bekommen haben wir Fisch vom Feinsten, Filets zum Aussuchen, die individuell zubereitet und an den Tisch gebracht werden, Austern, Nigiri- und Maki-Sushi von bester Qualität, Miesmuscheln und und und. Dazu ein sehr freundlicher Service, präsent, ohne steif zu sein, vom Begrüßungs-Champagner bis zum Abschied zu später Stunde. Wir kommen wieder!

Danke, tianemaria!

Liebe tianemaria,

ganz herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten konnten und Sie unser Fischbuffet genossen haben.
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen sondern sogar übertreffen konnten.
Das gesamte Team des konrad Restaurants wird sich sehr über das tolle Feedback freuen.
Wir freuen uns schon darauf, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Bewertet am 9. November 2013

Zu Beginn erfolgte eine sehr nette und freundliche Begrüßung, die Zuweisung des Tisches, der nicht zu klein war, wie es manchmal für zwei Personen der Fall ist. Ein Glas gut gekühlter Champagner folgte, danach wurden wir zu einem kleinen Rundgang zum Fischbuffet eingeladen, es wurde alles gezeigt und nett erklärt - wir fanden das eine wirklich gute Idee.

Die Auswahl und Qualität der Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts sind wirklich hervorragend, ob es Antipasti, Austern, Sushi, Fischpasteten, Salate, Suppen, frischer Fisch (wird in der Showküche zubereitet), wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das nette und kompetente Personal war sehr hilfreich bei der Weinberatung oder stand auch für weitere Fragen immer zur Seite.

Wir konnten diesen Abend rundherum genießen und sind sicher, dies zu wiederholen und Empfehlungen auszusprechen.

Danke, Silvia T!

Liebe Silvia T.,

vielen herzlichen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend in unserem Restaurant erlebt haben und unsere Fisch- und Weinauswahl Ihnen gefallen hat.

Außerdem ist es wunderbar zu hören, dass unser Serviceteam dazu beitragen konnte, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Das Küchen- und Servicepersonal wird sich sehr über Ihr großes Lob freuen.

Wir freuen uns schon Sie sehr bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. November 2013

Wir wurden freundlich begrüßt; vorzügliches Essen mit einer großen Auswahl an Vorspeisen, Fischvielfalt, Beilagen und Nachtisch - gute Weinberatung. Es war ein schöner Abend der nach Wiederholung ruft.

Danke, Astrid V!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Astrid V.,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Ich freue mich sehr, dass unser Serviceteam Ihnen einen schönen Abend bereiten konnte.
Mit großer Freude gebe ich Ihr tolles Lob an unser Küchen- sowie Serviceteam weiter.
Wir freue uns schon jetzt Sie bald wieder im Hilton Cologne und unserem konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Katharina Scherff