“Dieser Fischmarkt ist einen Besuch wert”
Bewertung zu Restaurant Konrad

Restaurant Konrad
Platz Nr. 61 von 2.565 Restaurants in Köln
Preisbereich: 12 $ - 65 $
Küche: Speiselokal, deutsch, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: "konrad" RestaurantGenießen Sie im Hilton Cologne Hotel eine Vielfalt an regionalen sowie internationalen Gerichten – angefangen beim reichhaltigen Hilton Breakfast Buffet bis hin zum Lunch oder Dinner. Wählen Sie vom Buffet oder à la carte kulinarische Köstlichkeiten aus der Region oder exotische Wok-Gerichte.Buchen Sie Ihren Tisch hier online: opentable.de/single.aspx?rid=14100&restref=14100
Bewertet 10. November 2013

Erwartet hatten wir beim Boston Fish Market ein Fisch-Buffet, so weit, so gut. Bekommen haben wir Fisch vom Feinsten, Filets zum Aussuchen, die individuell zubereitet und an den Tisch gebracht werden, Austern, Nigiri- und Maki-Sushi von bester Qualität, Miesmuscheln und und und. Dazu ein sehr freundlicher Service, präsent, ohne steif zu sein, vom Begrüßungs-Champagner bis zum Abschied zu später Stunde. Wir kommen wieder!

Danke, tianemaria!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Liebe tianemaria,

ganz herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar.
Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten konnten und Sie unser Fischbuffet genossen haben.
Besonders stolz sind wir darauf, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen sondern sogar übertreffen konnten.
Das gesamte Team des konrad Restaurants wird sich sehr über das tolle Feedback freuen.
Wir freuen uns schon darauf, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Mit besten Grüßen,

Christina Cox
Guest Relation Executive

Bewertet 9. November 2013

Zu Beginn erfolgte eine sehr nette und freundliche Begrüßung, die Zuweisung des Tisches, der nicht zu klein war, wie es manchmal für zwei Personen der Fall ist. Ein Glas gut gekühlter Champagner folgte, danach wurden wir zu einem kleinen Rundgang zum Fischbuffet eingeladen, es wurde alles gezeigt und nett erklärt - wir fanden das eine wirklich gute Idee.

Die Auswahl und Qualität der Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts sind wirklich hervorragend, ob es Antipasti, Austern, Sushi, Fischpasteten, Salate, Suppen, frischer Fisch (wird in der Showküche zubereitet), wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das nette und kompetente Personal war sehr hilfreich bei der Weinberatung oder stand auch für weitere Fragen immer zur Seite.

Wir konnten diesen Abend rundherum genießen und sind sicher, dies zu wiederholen und Empfehlungen auszusprechen.

Danke, Silvia T!

Liebe Silvia T.,

vielen herzlichen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Abend in unserem Restaurant erlebt haben und unsere Fisch- und Weinauswahl Ihnen gefallen hat.

Außerdem ist es wunderbar zu hören, dass unser Serviceteam dazu beitragen konnte, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Das Küchen- und Servicepersonal wird sich sehr über Ihr großes Lob freuen.

Wir freuen uns schon Sie sehr bald wieder bei uns im konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Christina Cox
Guest Relation Executive

Bewertet 4. November 2013

Wir wurden freundlich begrüßt; vorzügliches Essen mit einer großen Auswahl an Vorspeisen, Fischvielfalt, Beilagen und Nachtisch - gute Weinberatung. Es war ein schöner Abend der nach Wiederholung ruft.

Danke, Astrid V!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Liebe Astrid V.,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback.
Ich freue mich sehr, dass unser Serviceteam Ihnen einen schönen Abend bereiten konnte.
Mit großer Freude gebe ich Ihr tolles Lob an unser Küchen- sowie Serviceteam weiter.
Wir freue uns schon jetzt Sie bald wieder im Hilton Cologne und unserem konrad Restaurant begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,

Katharina Scherff
Guest Relation Manager

Bewertet 4. November 2013

Sehr aufmerksamer und trotzdem zurückhaltender Service, alles sehr frische Produkte, gute Weine und Weinempfehlungen. Absolut empehlenswert.

Danke, Robert B!

Sehr geehrter Robert B.,

ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar.
Wir freuen uns riesig, dass Ihnen unsere Fisch- sowie Weinauswahl zugesagt hat.
Mein Serviceteam und ich freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Mit den besten Grüßen aus dem konrad Restaurant,

Angelo Vassallo
Restaurant Manager

Bewertet 26. Oktober 2013

Wir waren zum Boston Fish Market im Hotel Hilton am Freitagabend dort. Es war sehr sehr lecker. Eine tolle Auswahl an Fischsorten und Meeresfrüchten wurde geboten. Wäre dies nicht genug, gab es noch reichlich Salate und Nachspeisen, Beilagen und Suppen! Sehr sehr klasse! Sehr sehr lecker! Dies alles wurde nur noch durch einen sehr leckeren Wein und einen super Klasse Kellner (Stefan) getoppt. Für uns steht fest, dass war nicht unser letzter Besuch!

Danke, Dani306!
Hilton_Cologne, Manager von Restaurant Konrad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Liebe Dani306,

Danke für diese tolle Resonanz und Danke für den schönen Abend – auch mir hat es mit Ihnen sehr viel Spaß gemacht!
Es ist doch immer wieder toll zu lesen, dass wir scheinbar alles richtig gemacht haben und Ihnen einen unvergesslichen Abend bereiten konnten!
Besonders freue ich mich natürlich über das persönliche Feedback.
Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen und das Dankeschön an unser gesamtes Team des konrad Restaurant weitergeben!
Schließlich können wir diese Leistung nur bringen wenn alle Ihren Teil dazu beitragen!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei uns im Restaurant!
Herzliche Grüße,

Stefan Springob