“Gutes Sushi”

Küche: Sushi
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Bewertet 15. Januar 2018

Die Qualität und auch die Größe der Fisch-Stücke konnten überzeugen. Der Service war schnell und gut, die Wartezeit auf das Essen absolut in Ordnung (keine 15 Minuten).
Schlecht: Nur Barzahlung möglich. Im Jahr 2018 ein Unding und wirklich in keiner Weise nachvollziehbar. Wenn man ein modernes System wie z. B. iZettle nutzt sind die Kosten mehr als überschaubar.
Auch nicht ganz toll: Die Toilette. Könnte mal etwas modernisiert werden.
Aber dennoch alles in Allem gut.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, bloodflowers01!

Bewertet 8. Dezember 2017

Lecker und auch einfallsreich wie z.B. Spinat an (süßer) Erdnusssoße oder Ebi-Tempura, sehr, sehr köstlich!! Zudem eine freundliche Bedienung und ein nettes Interieur. Was will man mehr?

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, LizCologne H!
Bewertet 2. September 2017

Waren zum ersten Mal in diesem Sushi - Restaurant verfügen aber, da " leidenschaftliche " Sushi - Esser, über gute Erfahrungen auf diesem Sektor.
Wir, meine Frau ich ich, waren begeistert von der Qualtität und der dargebotenen Auswahl. Einfach Klasse!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Klaus B!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sushi ist sehr lecker und empfehlen kann man die Mix-Platte "New Kyoto" für 12€ und für Vegetarier die Mix-Platte für 10€.

Leider sind uns auch diese Dinge aufgefallen - sehr schade:

Menükarte beinhaltet sehr viele Schreibfehler und alte Angaben wie z.B. Mix-Platte Vegetarisch beinhaltet keine Wahlmöglichkeit (eigene Zusammenstellung verschiedener Maki wie in der Menükarte beschrieben), Arizona Getränk ist nur 0.333l und nicht 0.457l wie in der Menükarte beschrieben. Keine Dessert Sushi, Vorspeise Edamame ausverkauft und reine Barzahlung (!) möglich.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, BonnerSchwabe!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Hier komme ich immer wieder gerne hin, wenn ich gerade in der Stadt rund um den Neumarkt beim shoppen oder beim Friseur oder bei der maniküre war. Der Service ist gut schnell und freundlich und das Sushi ist hier wirklich lecker und frisch. Ich sitze immer gerne rechts direkt an der Bar und zum Sushi ein kleines Glas Chardonnay, das passt immer wunderbar.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Maac999!