Bewertungen (1.160)
1.160 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2013

das hotel liegt unscheinbar neben einem grossen elektronik-fachmarkt, der eingang und die rezeption sind sehr klein, dementsprechend ist diese bei 3,4 gästen schnell überfüllt. das hotel ist sehr schick und modern eingerichtet. neben dem hotel befindet sich eine ubahn station sowie eine s bahn station, in 2minuten ist man am hbf /innenstadt.
saubere zimmer, ein bisschen klein geraten.

einziges manko: wifi teuer, zimmer in den oberen stockwerken nicht zu öffnen!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lulmex!
Bewertet 7. Februar 2013

Das Hotel ist sehr neu und daher auch sehr modern. Das Zimmer und Bad sind sehr groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und lecker. Was mich wirklich gestört hat war dass direkt vor unserm Zimmer ca. 12 Bahnschienen langliefen und an Schlaf kaum zu denken war. Nachts ist es dadurch relativ laut und wer ab 7 Uhr aufwacht kann auch nicht mehr einschlafen wegen dem Lärm. Die Lage ist wirklich gut. Direkt an der S-Bahnstation Hansaring und nur 10 Minuten zu Fuß vom Dom entfernt.
Die Sauna hatte leider nur 30 Grad und daher war niemand im Saunabereich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ricky L!
Bewertet 5. Februar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 4. Februar 2013

Schickes Hotel mit sauberen, wirklich großen und modernen / stylischen Zimmern. Aber zwei riesige Mängel: 1) die Lage ist super, direkt an der S-Bahn Station (2 Min zum HBF oder 15 Min zum Flughafen), aber halt auch direkt an den Gleisen und dem Hansaring als Hauptverkehrsader...wäre ja super und kein Problem, würde das Hotel in Schallschutzfenster investieren. Die Fenster sind null schallgeschützt, so dass der Verkehr gefühlt direkt durch das Zimmer fährt und man hört im Zimmer sogar ein Handy auf der Straße klingeln - ich übertreibe wirklich nicht. Als ich gefragt habe, ob man das Zimmer wechseln kann, wurde mir gesagt, dass alle Standardzimmer so laut wären und wir Glück (!!!) haben und eigentlich noch eins der leiseren bekommen hätten...die wirklich lauten sind wohl die zur Bahntrasse hin!!! Wir könnten aber in Komfortzimmer wechseln, zu einem Aufpreis von 12,50 EUR. Ist jetzt nicht die Welt, aber wenn man in einem 4* Hotel ein Zimmer bucht, standard oder komfort ist da egal, dann kann man erwarten, dass zumindest etwas auf Schallschutz geachtet wird (wie gesagt, ich übertreibe keineswegs, am Anfang dachten wir sogar, dass Fenster wäre noch offen). 2) Wir hatten über eine Hotelportal gebucht...den Voucher hatte ich in meinem Smartphone gespeichert und alle Angaben konnte man easily lesen. Dennoch wollte die Rezeption Original in Papierform...da ich jetzt keine mobile Copystation dabei hatte, habe ich den Voucher einfach per Email an die Rezeption geschickt...nein, in Papierform. Da fragte ich, ob sie es doch einfach kurz ausdrucken könnten...ja, für 20 Cent wäre das möglich. Wohlgemerkt in einem angeblichen 4* Hotel...geht m.E. gar nicht. Aber ansonsten wie gesagt echt schöne Zimmer, Betten super, Bad sauber, Frühstück sehr einfach aber vollkommen ok (etwas Mensa / Kantinen Charakter, aber ok), die Lage prinzipiell auch super. Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, man kann nicht alles haben, super zentrale Lage und Ruhe...nein, darum geht es nicht - da fährt (auch die ganze Nacht durch) eine Autobahn durchs (Standard-) Zimmer, ohne Witz!!! Und ich habe einen sehr tiefen Schlaf...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin J!
Bewertet 26. Januar 2013

Sehr geräumige Zimmer, netter Service, sehr sauberes Hotel! Wir buchen immer und immer wieder dieses Hotel wenn wir zum Shoppen nach Köln fahren, es liegt zentral, wir gingen dann immer zu Fuß zum Dom, etwa 10 Gehminuten. Für eine Übernachtung perfekt!!! Frühstück haben wir jedoch nie mitgebucht, weil uns 15€ pro Person einfach zu viel waren... vor allem wenn man weiss dass gleich gegenüber ein leckerer Bäcker ist:)
Zum Geräuschepegel kann ich nichts sagen... ich schlafe immer wie ein Stein;) Aber von daher hatten wir bisher immer Zimmer im Innenhof und Geräusche haben wir beide nie gehört.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jaya H!