“sehr gut zu erreichen”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Deutz
Bewertet am 11. März 2012

Das Restaurant ist natürlich sehr gut zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind kein Problem. Es lohnt sich zum Beispiel vor Veranstaltungen in der Lanxess Arena hier einzukehren.
Es ist ziemlich groß. Auch für Gruppen ist ausreichend Platz, und man kann auch mal laut lachen.
Das Essen ist gutbürgerlich und preislich total okay. Dazu ein lecker Kölsch und der Abend ist gerettet.

Danke, JensZeise!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Deutzer Bahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. März 2012

Eine sehr nette Kneipe, um rheinische Spezialitäten zu essen und lecker Kölsch zu trinken. Die Lage ist natürlich optimal: IM Deutzer Bahnhof gelegen. Von dort aus ist man schnell weiter gezogen in die Innenstadt oder an der Messe oder an der Lanxess Arena.
Die Einrichtung ist sehr gemütlich und urig. Im Sommer kann man schön auf der großen Außenterrasse sitzen.

Danke, Leolinchen!
Bewertet am 2. Januar 2012

Die Lage des Restaurant/Kneipe Deutzer Bahnhof ist natürlich der größte Vorteil, direkt im Bahnhof selber und somit für eigentlich alle Gäste zur perfekten An- und Abreise gelegen.
Zum Essen kann ich nicht viel schrieben, da ich nur ein Chilli con Carne hatte welches allerdings sehr lecker war.
Der Schankraum ist dem eines Brauhauses sehr nah nachempfunden und man vergisst sehr schnell, das man eigentlich in einem Bahnhof ist. Die Angestellten waren sehr nett und haben das ein oder andere Späßchen mit den Gästen gemacht.

Danke, jte78!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Restaurant und die Kneipe" Deutzer Bahnhof" liegen unmittelbar im gleichnamigen Bahnhof. Insofern kann man mit dem Zug oder auch mit dem ÖPNV hervorragend dorthin gelangen. Das Restaurant liegt seitlich und hatte eine Galerie, von der aus man in den Schankraum gemütlich schauen kann. Es handelt sich überwiegend um jüngeres Publikum bis maximal mittlerem Alter. Das Essen ist sehr lecker, allerdings typisch Kölsch und eher wie in einem Brauhaus. Die Bedienungen sind sehr freundlich, etwas störend ist die nicht immer leise Musik im Hintergrund.

Danke, cocolocoooo!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Im Deutzer Bahnhof befindet sich die gleichnamige Kneipe, die ebenfalls Restaurant und Biergarten ist. Das Publikum war gemischt und die gut gefüllte Lokalität leicht laut. Wir hatten Glück und konnten bei schönem Herbstwetter noch im Freien sitzen.
Die Lage ist zentral, die Bedienung erschien uns an diesem Abend leider ziemlich überfordert. Das Essen war eher durchschnittlich, von 10 Leuten an unserem Tisch war knapp die Hälfte nicht sehr begeistert, der anderen Hälte hat es ganz gut geschmeckt.

Danke, Tukki_31!