“Super zentral gelegen”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Deutz
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Restaurant und die Kneipe" Deutzer Bahnhof" liegen unmittelbar im gleichnamigen Bahnhof. Insofern kann man mit dem Zug oder auch mit dem ÖPNV hervorragend dorthin gelangen. Das Restaurant liegt seitlich und hatte eine Galerie, von der aus man in den Schankraum gemütlich schauen kann. Es handelt sich überwiegend um jüngeres Publikum bis maximal mittlerem Alter. Das Essen ist sehr lecker, allerdings typisch Kölsch und eher wie in einem Brauhaus. Die Bedienungen sind sehr freundlich, etwas störend ist die nicht immer leise Musik im Hintergrund.

Danke, cocolocoooo!

Bewertet 10. Oktober 2011

Im Deutzer Bahnhof befindet sich die gleichnamige Kneipe, die ebenfalls Restaurant und Biergarten ist. Das Publikum war gemischt und die gut gefüllte Lokalität leicht laut. Wir hatten Glück und konnten bei schönem Herbstwetter noch im Freien sitzen.
Die Lage ist zentral, die Bedienung erschien uns an diesem Abend leider ziemlich überfordert. Das Essen war eher durchschnittlich, von 10 Leuten an unserem Tisch war knapp die Hälfte nicht sehr begeistert, der anderen Hälte hat es ganz gut geschmeckt.

Danke, Tukki_31!
Bewertet 5. Oktober 2011

Rustikales Essen auf Bänken und unter Sonnenschirmen. Das Wetter war ideal also alles draußen.
die Essen waren reichhaltig und kaum zu schaffen. Trotz eines geringen Preises sehr schmackhaft und liebevoll zubereitet.
Selten hatten wir eine so schnelle und aufmerksame Bedienung. Rundum gelungener Aufenthalt.

Danke, Stadttester!
Bewertet 22. Februar 2011

Dann hört es aber leider auch schon auf. Wir waren mit unserer Firma dort und von 20 Leuten hat es 18 nicht gefallen. Das Essen war sehr enttäuschend und auch die Bedienung war zwar nett aber irgendwie überfordert. Da wir um halb sechs abends da waren, war noch nichts los und daher gab es keinen Grund die Bestellungen durcheinander zuwürfeln oder Essen überhaupt nicht zu servieren. Wir waren die einzigen Gäste, was soll man dazu sagen? Das Essen war lieblos und nicht mehr ganz warm und irgendwie hat alles sehr nach Essen vom Handelshof geschmeckt, also nicht Hausgemacht wie es hieß, sondern aus dem Regal und nur erwärmt. Auch die Soße hat wie aus der Tüte geschmeckt. Dafür war das Essen total überteuert und ja noch nicht mal schmackhaft.
Für mich ein absoluter Flop!

1  Danke, Arwed!
Bewertet 1. Februar 2011

Die Lage des Lokals ist super, wenn man noch auf die Bahn wartet. Der Service war nicht so nett. Wir waren 5 Minzten da, bevor die Küche zu gemacht hat und haben nichts mehr zu Essen bekommen. Wir mussten auch sehr lange warten. Überrascht waren wir jedoch, dass es so ruhig war, obwohl es ja direkt an der Strasse liegt.

Danke, natascha_foerster!